Hallo, ich habe mehrere Items in meinen Taschen (verschiedene Kisten "durchnässter Werkzeugkasten 2x, Kasten mit Einzelteilen 1x und Wiederverwertungskiste 1x), die ich weder öffnen noch zerstören kann.
Ich habe hierzu bereits vor 2 Tagen ein Ticket geschrieben, aber bisher hat sich nichts getan. Wann kann ich da mal mit einer Lösung rechnen? Würde die 4 Taschenplätze gerne freihaben bei all dem, was man in den neuen Gebieten so sammelt und sich die Taschen vollmüllt. 
1 Like
Verwendest du Addons? Auch wenn diese nicht direkten Einfluss auf den Inventar nehmen, könnten sie trotzdem zu einem solchen Problem führen.
Zunächst würde ich dir raten dein Interface zurückzusetzen.
Sollte das Problem danach nicht mehr auftreten, kannst du deine Addons wieder installieren, aber dann bitte in einer für den jetzigen Patch angepassten Version und eines nach dem anderen. So lässt sich herausfinden, welches der Übeltäter war. 
1 Like
Dass das Öffnen nicht geht, wird vermutlich daran liegen, dass aus diesen Behältern einzigartige Gegenstände herauskommen können, von denen du noch welche in der Tasche hast. Beispiele wären da:
Sobald du diese einzigartigen Gegenstände losgeworden bist, müsste sich der Behälter wieder öffnen lassen.
1 Like