Items mit einem klick einlagern

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung für mein Vorhaben Items in Masse herzustellen.
Um meine Phiole der schnellen Hände möglichst effizient zu nutzen, müsste ich alles bzw. die Hergestellten Items mit einem Klick oder makro in die Bank einlagern können.

Gibt es solch eine Funktion/Addon/Makro?

Geht glaub ich nur bei Handwerksmaterialien. Dafür gibts nen extra Button.

Theoretisch geht das mit TSM - das hat ein Banking Modul und kann mittels Gruppierungen Dinge aus der Bank holen/lagern auf Knopfdruck.

Ich weiß nicht ob das für diesen Fall vielleicht etwas „to much“ ist, aber damit ginge es auf jeden Fall. :slight_smile:

1 Like

Guck dir mal das RinseOBags Addon an

1 Like

Gibt es dazu irgendwie mehr info? Ich habe TSM geholt, aber das ist mit wirklich viel zu viel…
Bzw. habe mir eine Gruppe erstellt, mit dem Item das ich in die Bank verschieben möchte.
Funktionier auch, aber leider nur mit 18 Stück, anstatt der ganzen Tasche… kp warum.

Hi,

kleine Info am Rande …

Das Forum bietet für verschiedene Themenbereiche eigene Kategorien an. So auch eines rund um das Interface, die Addons und Makros.

Drolliger weise heißt das Teil auch gleich so.

Forumbereich: Interface, Addons & Makros

Als TE ist man in der Lage selbstständig, mit dem Char, der den Startpost gemacht hat, einen bereits bestehenden Thread in einen anderen Forenbereich zu verschieben.
Das o.g. Forum befindet sich in der Kategorie „Guides“, ggf. etwas scrollen.

Zum Wechseln geht man auf „Bearbeiten“ und ändert dann oben den Ort.

Mit den Addons und deren Einstellmöglichkeiten kenne ich mich nicht aus, kann da also nix zu sagen.

Da du Tasche gesagt hast, vielleicht kannst du es dir ja auch einfach machen, in dem du eine - oder zwei, ka wie viel du da machst - Tasche nimmst und dort, wenn du was in Massen herstellst, alles rein"plumpsen" läßt. (Tasche am Char)

Bei stapelbaren Sachen, die nicht automatisch in den Reagenziendings wandern, ist es einfach zu sagen wo sie hinsollen. Blöderweise legt WoW „Reagenzien“ in die neue Spezialtasche (ganz li) zuerst ab, obwohl es Stapel in den normalen Taschen gibt.
(Falls deine Reagenzientasche eh in jedem Slot voll ist, ist das kein Problem. Notfalls die offenen Slots mit etwas füllen - z.B. durch geteilte Stapel -, so daß das Hergestellte zwangsweise in einer anderen Tasche landen muß.

Kurz:

• dafür sorgen, daß alle hergestellten Sachen genau in der einen Tasche am Char landen, wo sie hin sollen
  • Tasche ist voll bzw. Herstellungsprozess beendet
  • Tasche vom Char mit einer Tasche in der Bank wechseln (einfach Char-Tasche anklicken, halten und über die Banktasche ziehen, die beiden Taschen tauschen so wie sie sind die Plätze)

Ob die Banktasche nun eine leere ist oder z.B. die Sachen enthält, die man sonst so beim Spiel - Questen usw. - braucht bzw. dabeihaben will, ist ja wurscht.

Das große Hauptfach kann man mit der Methode natürlich nicht bestücken. Und womöglich ist sie auch eher was für den „Kleinen Zocker“, der sich nur für ein bißchen weniger Klicken nicht gleich ein ganzes Addon holen will.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :shopping: :arrows_counterclockwise: :shopping:

1 Like

Hallo, TSM hat funktioniert…leider offnet sich jetzt das Gruppenfenster bzw. bankfenster von TSM nicht mehr, mit dem ich die dinge einlagern konnte von den Gruppen.

Jemand ne Idee?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.