Items mit +Verstohlenheitstufe

Mit Phase 5 kommt ja die Umhang Verzauberung mit +1 Verstohlenheitsstufe dazu. Gibt ja schon einige Items die die Verstohlenheit erhöhen, wie z.B. einige Stiefel. Weiß jemand wie sinnvoll 1 zusätzliche Verstohlenheitsstufe im PvP als Schurke ist. Wenn ich jetzt z. B. schon 5 Punkte in MoD als Täuschungsschurke habe, rentiert sich die Umhang-Verzauberung noch fürs Pvp, damit andere mich nicht so leicht sehen, oder nützt die nicht wirklich was?

Gibt es nicht bei der Schurkenklassenquest ein paar Stiefel mit +1 Verstohlenheit?

Ja, aber jeder Schurke mit Weitsicht nimmt trotzdem den Umhang mit reduziertem Fallschaden, denn der ist wirklich einmalig :wink:

Echt? Also da Fallschaden definitiv nicht so berechnet wird, wie damals vor 10 Jahren? WEnn ich mich erinnere, wo ich heute runterhüpfe, wo ich früher definitiv tot war…

Ja, es gibt aber auch grüne craftbare Schuhe, die ebenfalls die Verstohlenheit erhöhen und bisschen Agi bieten. Deshalb nimmt man aus der Klassenquest dem Umhang, weil es der einzige Umhang ist, der Fallschaden zusätzlich senkt.

Und ohne es genau zu wissen, sage ich jeder Punkt mehr in Verstohlenheit bringt einen Vorteil gegen einen anderen Schurken, der weniger +Verstohlenheit hat. Ohne MoD ist man im PvP schon das Opfer gegen die meisten anderen Schurken die es geskillt haben.

Bliebe nurnoch zu klären ob es ein Cap/Maximum für +Verstohlenheit gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.