Items nicht mehr "ausblendbar"

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob es einen bekannten Bug bzgl. dem ausblenden von Items gibt.

In meinem speziellen Fall geht es um Umhänge. Ich diese in jeden anderen Umhang transmoggen, aber nicht mehr ausblenden. Dies gilt für 4 verschiedene Umhänge die ich getestet habe.

Ich habe all meine Transmogaddons deaktiviert. Leider besteht das Problem weiterhin.

Beim Transmogrifizierer direkt auf Seite 1 links oben in der Ecke der erste Platz:

Danke, die Optione sehe ich. Das Problem ist das Applyen. Nicht passiert wenn ichs auswähle.

Hi,

Ein Bluepost:

Inwieweit andere das jetzt schon gemeldet haben, weiß ich nicht. Da bei der Bugmeldung im Spiel automatisch noch Daten mitgeschickt werden, kann es sich trotzdem noch lohnen eine abzuschicken, um ggf. eingrenzen zu können warum es bei einigen bugt und bei anderen nicht.

Was ich gelegentlich mal habe, nicht erst seit „gestern“, ist, daß sich das Moggfenster - meist bei mir das vom Yak - „verschluckt“ und die Option ausblenden als Icon nicht korrekt angezeigt wird. Sprich, man sieht einen Helm in dem Bildchen zum Anwählen, der Tooltipp sagt aber „Verstecken“ und es ist auch das erste Bild.

Hier hilft es mir, das Fenster zu schließen und den Moggvorgang neu zu beginnen. Eine Situation, wo sich das nicht wieder alles korrekt dargestellt hatte, ist mir jetzt nicht im Gedächtnis.

Eine Anleitung mit Bildern wie man die Meldung machen kann, ist hier:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Ich habe das Problem mal als Bug gemeldet. Danke euch für die Infos

antwort von blau, s.u. (edit, sehe gerade cerka war schon am werk^^)