Items und Taschenbug am Patchday

Items die ich Kaufe oder erhalte werden nicht in meiner Tasche angezeigt. Logge ich mich aus und wieder ein ist meine Tasche komplett leer…

Scheinen einige Sachen zu buggen >_>

  • Kann keine Garnisionmission abschicken
  • Dienstchannel aktiviert sich nach relog immer wieder <<<sehr nervig -.-
  • im Bearbeitungsmodus haben sich einige Einstellungen zurückgesetzt, danke Blizz :slight_smile:

am shclimmsten finde ich das mit „diensten“ denn die pflanzen sich in jeden reiter und das nach jeden relog. furchtbar. ganz schlimm.

edit: wobei meine sämtlichen einstellungen in div reitern verstellt sind.
und dann das event …

ach, ich muss off. das tut mir gerade nicht gut. viel spaß euch :sleepy:

Wenn du den Dienst Channel löscht, dann kommt der nicht wieder :smiley:

1 Like

teste ich gerne, aber auch alle anderen reiter sind nach jeden einloggen wieder verstellt. bzw die standard optionen sind wieder alle aktiviert (dienste jetzt mal weggelassen)

hab einen rein nur für gilde, grp, flüster usw. dort hat allgemeinse, handel und co nix zu suchen. das meinte ich damit. ist immer wieder aktiv.
die lösch ich aber nicht :smiley:

1 Like

Stimmt, is bei mir auch Oo
hab ich noch gar nicht drauf geachtet

Mal abwarten bis alles Addons aktuell sind evtl liegts ja mal wieder da dran

2 Chars von mir das Gleiche, darunter mein 2.ältester mit Naxx gear im Inventar.
Nur die 2 bekommen 1 accountweiten DF Erfolg angerechnet und haben Post „aus dem Nether geborgen“, welche ein Placeholder Symbol ( ? ) anzeigt.
Klicke ich es an, ist nichts in der mail, aber folgend kann ich keine Items mehr in meiner Tasche verschieben.
Nach erneutem login ist die komplette Tasche (groß) buggy, items sind per mouseover zwar noch „in der Tasche“, werden aber als „leerer Taschenplatz“ angezeigt. (Der 2. char hat die komische „bug-mail“ noch ungeöffnet). Ich trau mich seit Stunden nichts anzufassen. :smiley:

Bei mir tritt das selbe Problem mit der vermeintlich leeren Tasche auf. Hat hier schon jemand eine funktionierende Lösung gefunden, da mein eröffnetes Ticket mit 10 Tagen Wartezeit beziffert wird inGame.

Update:
Die Ursache scheint eine Veränderung des Sammelerfolgs: „in den Sturm“ zu sein,
welcher mit dem PiratePatch 19./20.3. (NA/EU) von Charakterweit auf Accountweit umgestellt worden ist und nun bei Alts eine Erfolgsbelohnung erhält Namens:
„Korallenschuppensalamanther“.
Das Item gibt es allerdings in keiner ingame Liste bisher O.o UND es ist auch der Auslöser für den „Leeres Inventar“-Anzeigefehler in der Tasche folgend.
Ich kann das „?“-Item sogar blind per mouseover in der Tasche finden, aber keins der Items in der Tasche löschen, verschicken oder entfernen ingame und damit ist dieser Char atm unspielbar = ganz klar ein bug, der gefixt werden muss.

Notlösung für den Taschenbug:

  • Taschen getrennt anzeigen
  • Hauptrucksack leerräumen + Platzhalter rein (anscheinend ist nur der unsichtbar)

MfG

1 Like

Hallo allerseits,

der Bug ist bekannt und wurde an unsere Tester weitergeleitet. In der Zwwischenzeit könnte die vorgeschlagene Notlösung helfen, aber das haben wir intern nicht getestet. Die Arbeiten daran laufen aber auf Hochtouren.

Grüße

2 Likes