Items verkaufen im Normal Raid?! Was ist mit den Spielern los?

Seit wann sind die Leute so rücksichtslos, unfreundlich und unsozial geworden?

Ich bin im Normal Raid mit meinem Charakter und verliere meine Rolls auf wichtige Items gegen einen anderen Spieler, der überhaupt keinen Nutzen davon hat, dieses Item zu tragen, weil er ein besseres trägt.

Anschließend möchte er mir das Item für 40k verkaufen. Like wtf?!
Am Ende des Tages verkauft er es beim Vendor (hat er mir geschrieben, weil er keinen Abnehmer gefunden hat. Und es war ja soulbound)

@Blizzard Wieso können Spieler auf Items rollen, wobei sie ein sehr viel höheres Itemlvl haben? Es ist so so so frustrierend. Solche Spieler ruinieren das Game so drastisch für Spieler, die nicht in einer Gilde sind und somit keine Chance auf Items haben.

Sehr sehr traurig.

ja nicht nur da im lfr genau das selbe in grün…, aber blizzard ist selber dran schuld das die spieler zu werden… ich unterstütze sowas nicht, aber blizzard ist schuld dran, wie willst du als normaler spieler ohne boosting gold verdienen? durch berufe ist nen witz, leder ist nix wert erze gehen auch langsam runter mit den preis und kräuter wollen wir garnicht erst anfangen… Der ganze Channel von wegen Dienste macht das ganze game Kaputt… aber es merkt ja keiner… oder sowas wie Multiboxing… aber das juckt blizzard ja nicht… sry wenn das jetzt schreibe aber es ist wahr… wie viele post sind davon im forum drinne? mehr als genug das multiboxing müll ist und boosting zeugs was hat gestern jemand gesagt? das game wird immer mehr zu einem wirtschaft game…

Blizzard ist daran schuld dass einige zu Dreck werden ??
für was braucht man gold die paar k für vu hat man durchs ein paar Quest drinnnen

Das hab ich auch schon im LFR erlebt. Allerdings wurde der jenige, der das Item angeboten hat, so schnell gekickt, so schnell konnte man garnicht schauen.