Hallo zusammen,
ich suche seit Tagen nach einem Ingi der mir das Gewehr des Algariwettkämpfers auf 610 in der besten Qualität herstellen kann.
Wenn ich im Fenster der Handwerksaufträge das Item mit allen Reagenzien ausstatte um die entsprechende Version zu erhalten, kann ich das Item aber nicht im Chat posten. Dies erschwert das finden des passenden Ingi schon sehr.
Die grüne Standard Variante kann ich im Chat posten. Verlinke ich die von mir gewünschte 610er Version, kann ich diese zwar mittels Shift Click im Chatfenster verlinken aber beim absenden erscheint meine Nachricht einfach nicht im Chat.
HELP
Hey,
du gehst in den Handelsposten.
Machst dein Item mit allen Attributen etc. so fertig, wie wenn du einen Auftrag stellst.
Persönlicher Auftrag mit höchster Qualität.
Chat öffnen - Chat Linksklick auf das Item und du solltest es so wie gewünscht im Chat haben.
LF Craft oder sonstiges dazu und ab die Post - viel erfolg.
Ich schreib immer nochmal das itemlvl dazu das es sein soll, so dass man es auch sieht ohne anklicken.
LG
Genau das funktioniert bei mir ja nicht.
Ich sehe das verlinkte Gewehr ja noch in meinem Schreibfenster.
Will ich die Nachricht aber absenden, erscheint diese nicht im Chat.
Verlinke ich das Gewehr als grüne Standard Version, dann funktioniert es.
Könnte das nen Bug sein?
Ja.
Oder ein Addon.
Oder du machst doch irgendwas falsch.
Hast du Gildenfreunde oder ähnliches die dir das Item verlinken können?
Du könntest es dann übernehmen.
Ich bin erst 17.30 online - wenn du dann immer noch hilfe brauchst kann ich dir gern helfen. Ich vermute mal du wirst es aber schneller gelöst bekommen.
Edit. Weißt du das du für ein bisschen questen ein Item bekommst mit dem du die Waffe gleich auf 619 fertigen kannst.
https://www.wowhead.com/de/quest=82141/mord-an-einer-königin
Geht im Follower Dungeon/Raid
Wir hatten das Problem vor ein paar Tagen auch schon.
Die Nachricht kommt auch irgendwie im Chat an und wenn man es mehrmals hintereinander versucht kommt dann der Hinweis, dass man nicht zu oft Nachrichten in den Chat senden darf
Reagiert hat auch nie einer darauf, also gehe ich von einem Bug aus, da weder ich noch die Handwerker die Nachrichten sehen können
Also bei mir geht Shift+linksklick auch einwandfrei für verlinken im Chat.
Das Verlinken geht ja bei ihm. Nur taucht die Nachricht anschließend nicht im Chat auf, wenn er sie absendet / Enter drückt. Sie geht also ins „Nirvana“.
Ich hatte dies auch vor ca. 2 Wochen, aber als ich diese Woche etwas gecraftet hatte, ging es ohne Probleme. Ich kann leider nicht genau sagen, was die Ursache war und was das Problem letztendlich gelöst hat. Empfehle ebenfalls alle Addons zu aktualisieren, vielleicht geht es dann wieder.
Ja, und bei mir klappt es. Wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen, dass ein Addon was zerhaut und man eine andere Möglichkeit des linken testet.
Hatte das gleiche Problem vor einigen Tagen, seit 2 Tagen geht es plötzlich wieder obwohl ich nichts geändert habe.