Servus Leute!
Wisst ihr zufällig welche Mogs/Spielzeuge eine Blütenspur beim gehen hinterlassen und wie man sie bekommt?
Meine Frau sucht verzweifelt noch so nem Teil und wir finden irgendwie nix
Danke schon mal fuer eure Hilfe!
Servus Leute!
Wisst ihr zufällig welche Mogs/Spielzeuge eine Blütenspur beim gehen hinterlassen und wie man sie bekommt?
Meine Frau sucht verzweifelt noch so nem Teil und wir finden irgendwie nix
Danke schon mal fuer eure Hilfe!
Hi,
Aktuell kann man ein Spielzeug in Pandaria Remix bekommen, wenn man einen bestimmten Meta-Erfolg fertig macht.
Es ist der 2. von oben Jadewald. Das Spielzeug heißt Kirschblütenspur.
Optisch ist bei mir ein grünliches Leuchten deutlich, die zart-rosa Kirschblüten sind eher unauffällig. (ich kann nicht sagen, ob Grafikeinstellungen das signifikant beeinflussen)
Ich mag den Effekt, der CD ist recht kurz, die Buffdauer m.E. länger. Und auch kleine Chars können es nutzen.
Mehr und richtige Blüten als Spur bekommt man über ein verbrauchbares Zeugens, was der Char ißt. Weiß den Namen gerade nicht, aber man bekommt das Zeugs über das Rubinfestmahl in Valdrakken.
Das Festmahl ist eine längere Questreihe, worüber man diverse verbrauchbare Buff-Sachen nach und nach freischaltet und sie dann auch bei einem der NPCs nachkaufen kann.
Beim Remix-Erfolg Jadewald gibt es vier Erfolge zur Auswahl, wovon mind. zwei abgeschlossen werden müssen:
Beim Erfolg Tour de Jadewald gilt es
abzuschließen. Die Schätze - Glücksmünze (in dem „Schrein“ mit dem Wasserbecken, Teekessel (auf dem Tisch) und Ritualstein (auf der Insel) - sind alle im Norden da wo die Horde zwischen Honigtau und Flotschhügel questet. Als Allianzler kann man da aber hin, die Remix-Chars können ja sofort reiten, fliegen und Drachenreiten.
trollische Grüße,
Cerka
Danke für die ganze Mühe die du dir gemacht hast!
Die Kirschblütenspur wirds wohl werden!
Ein herzliches Danke auch von meiner Gattin