Goblingleiter; Gut. Ihn nicht nutzen zu können schlecht. Gehört zu Ingenieurskunst. Ersatz nötig.
Ersatz: Item; Kondition; Benötigt Stufe: 120, unbenutzbar ab 121 (51 in Shadowlands), Benötigt Ingenieurskunst. [Nur auf Schlachtfeldern und der offenen Welt nutzbar.]
Reagenzien: Expulsom (1), Fallschirmumhang
Erzeugt:
[Aufladungen (unendlich)]
[Name=Mechagnomgleiter]
[Beim Aufheben gebunden]
[Tooltip= {Benutzen:} Entfalltet: Mechagnomgleiter -> langsamer
Fall. Verfügt, eigene Schubkraft: Steuerung möglich. Opimiere Text 3, 2, 1…
Abklingzeit 2 Min.
{Flavortext= Von Goblins entworfen,
von Schwarzen Drachen verworfen.
Von übereifrigen Gnomen übersehn’
und von Mechagnomen geupdated- denn sie verstehns’ }]
So wer wäre für einen Ersatz? … und wer dagegen?
MFG
Ein durch Nitrobooster mehrfach hochgeschleuderter und zu Tode gestürtzter Spieler.
Goblingleiter kann jeder nutzen. Nur der Ingi eben ohne diesen zuverbrauchen, dafür mit längerem CD wenn mich nicht alles täuscht. Nutze immer die verkäuflichen.
Aber warum denn ganz abschaffen? Was sollte denn das für ein Vorteil haben? So viel Zeit, Repkosten und Weg vom Geistheiler mir der erspart hat in Kombi mit Ingiportern eine wahre Bereicherung gerade jetzt wo der Pandaria-Porter wieder glänzen kann.
Der Warmode sollte für PvP zwecke eingeschaltet werden und nicht wegen dem WM Bonus alleine.
Überrascht mich nicht, dass ein Alli mit extra Bonus auf WM es super findet easy abzuhauen im world PvP und sich einfach die extra Belohnung abzustauben.