Sofern ca. 5 sich darum kümmern, dass sie down gemacht werden, ist das gar kein Problem. Gerade mit den Verwüstern kann man die gut in Schach halten. Hab 2x 3 Gleven solo mit einem Tank zerstört inklusive 10+ Kills, weil die Angreifer es echt nicht gemerkt haben, dass und von wo sie angegriffen wurden (wobei ich nicht einmal so gut versteckt war, nur hinter nem Berg).
Eben in Ioc, alle streiten sich um die Taktik und ein Hordendruide (glaube ein Streamer) sitzt die ganze Zeit nutzlos rum. Wahrscheinlich lacht der jetzt noch. Der verhilft seiner Fraktion zum Sieg durch Nichtstun, in diesen BGs braucht man jeden wenn es so chaotisch ist.
Mindwstens 3 gammelten in den Turmkanonen, 4 haben ueber das ganze BG Null (0) Schaden gemacht.
Erbaermlich
Ach ja und „it s lost“ gerufen, das kommt mit dem Streiten um die Taktik gleicht mit
Da frag ich mich halt echt was bringt des denen zu söldnern um dann zu verlieren. Die Ehre ist auf Gewinnerseite höher vorallem bei IoC wo das match immer gleich lang ist…
Schnellere Invites, overall mehr Ehre + Ehrebonus auf Allyseite, weil die weniger sind (anmelden).
Da sieht man wie schnell das schlechte im Menschen rauskommt. Der Druide hatte es nicht noetig Ehre fuer Gear zu farmen, ich vermute reine Bosartigkeit.
hmm ok, ich hab das Gefühl mit win bekommt man auf dauer mehr exp. Aber ich mach auch nur den Tageswin da ich am Ehre Cap bin.
Was anderes zu IoC die Hangar taktik hat sich richtig gut etabliert. Das wichtige ist das man AUCH Werkstatt hält. Mit den Verwüstern und Panzer gehen die Gleven down wie Butter. Gut in dem Game wo ich das verlor hat auch niemand mal dran gedacht Hangar anzugreifen. Aber da ist der Gegner voll auf Werkstatt und Hangar und hat Docks liegen lassen. Also die Punkte sind schon recht gut balanced.
Im Moment schreien immer alle Docks, ich versuche immer Hangar zu bekommen. Der Schaden ist nicht uebel, auch wenn man Steinbruch und Raffie hat.
Das wichtigste an Docks ist es die gegnerischen Gleven zu zerstoeren oder die eigenen zu schuetzen. Daran scheitert es zu meist.
Aber wie so oft, haengt es ja auch davon ab was der Gegner macht.
Bei vielen Leuten in BGs hab ich das Gefuehl die spulen BGs runter wie Inis.
Kein Wunder dass das so nicht klappt
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.