M+ und Raid gibt immer Erfolge mit Mounts, da dies mit einem gewissen Aufwand verbunden ist.
Ich weiß noch als ich 2011 den Erfolg [It’s Over Nine Thousand!] bekommen habe. Es war ein mega cooles Gefühl, so viele Erfolgspunkte zur damaligen Zeit war das eine coole Sache.
Seither gibt’s keinen dieser Erfolge mehr, obwohl es so viele Erfolgspunkte gibt.
Wär sicher cool, wenn man auf soetwas auch mal wieder etwas Wert legt, klar gibt´s Einzelerfolge mit tollen Belohungen, aber ich würde auch einen Titel oder ein Mount für diverse Erfolgspunkt Targets fühlen. Da die Erfolgssammler Community auch schon echt groß geworden ist…
Würd ich auch so sehen. Bezweifle dass das als langfristige Motivation war, sie bauen ja gerne sowas ein, gutes Beispiel ist auch „Let me solo him“ was auch eine Hommage bzw Easter Egg ist.
Blizzard fügt zwar etliche Erfolge ein, doch die ein oder anderen Kategorie geht dann etwas unter. Z.b bei den Reittier- oder den Questerfolgen.
Gib deinen Vorschlag einfach noch im Spiel ab, eventuell wird dann mal was kommen.
Persönlich können sie es gerne machen, auch wenn ich nicht zwingend an die vielen Punkte erinnert werden möchte.
Was mich bis heute wurmt ist, das Blizzard den Erfolg „meister aller klassen“ für alle Berufe auf max. nutzte und nicht das man jede klasse auf Max hat.