Jäger Ü50 sucht nette Gilde für enspannte Normal Raids

Hi,
ich bin auf Nefarian und spiele Jäger, ich bin nicht der beste Spieler, würde aber gerne mit gleichgesinnten den Content erleben wollen. Raidcontent erlebt man ja im LFR noch ganz gut, aber generell geht mir das alles etwas zu schnell. Ich würde mir auch gerne alles genauer anschauen, auch gerne Dungeons mal etwas langsamer. Ich hoffe es gibt hier vielleicht Gilden, die es auch gerne etwas langsamer angehen lassen wollen. Also falls ihr Interesse an mir hättet würde ich mich sehr freuen euch zu unterstützen zu dürfen.

Hallo Sully,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Serververbund des KdV.

Schau doch mal in unseren Forenpost vielleicht sind wir ja was für Dich

Mein Btag für fragen: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallo Archowa,

das hört sich sehr gut an, wie können wir den zusammen finden ich bin ja auf einem ganz anderen Server ?

Gruß Sully

DAs freit mich, das Dir unser Gildenkonzept zusagt.

Leider müßtest Du um zu uns in die Gilde zu kommen entweder einen Servertransver machen oder auf unseren Server neu anfangen.

Notfalls würde es die Option geben, das wir über das Bnet befreundet wären und da könnte ich Dich dann zu unseren Raid bzw. auch mal M+ Inis einladen.
Der Nachteil dabei ist aber, das man die Beute oder sonstige Sachen nicht handeln kann.

Gruß Archowa

Hi,

falls bis jetzt noch nichts für dich dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.