Hallo Blizzard auch wenn es nur wenig Hoffnung gibt will ich es trotzdem ansprechen undzwar würde ich mich sehr freuen wenn man als jäger wieder wie damals die waffenfähgkeit „beidhändigkeit“ besitzen würde. Würde zum überlegens jäger sehr passen und ich denke mal viele jägerkollegen würden das auch positiv sehen.
Kollege… Ein Post reicht. Habs dir schon mal gesagt, schreib ingame einen Vorschlag. Ein Forenpost nutzt nichts, hier ist keiner der DEVs.
LG
Flauschkugel
Gilt auch für Furor Krieger und da beschwert sich auch keiner, spiele wegen Style meinen Krieger mit 2x 1 händiger Waffe aber als bekomme als Loot immer nur 2h Waffen.
ja furor ist jetzt eh extra beschis.sen kann ich mir vorstellen. ich finds halt nur doof, in legion haben sie das feature eingefügt dass eine legendäre waffe 2 slots belegen kann und dann in bfa sind sie davon weg obwohl man es hätte einfach weiterführen können. aber ist halt meine meinung dazu, ich finds nur planlos das manche klassen 2 waffen farmen müssen und andere mit einer klarkommen.
Dafür hab ich mit meinem 1H-Frost DK nen Zweihänder gekriegt … Und mit der Hexe nen Schwert, wo sie keine Schildhand zu hat.
Bin echt unlucky was solche Dinge angeht …
Naja, eigentlich egal.
Was in dieser Sprache gepostet wird, wird die Devs (denen es auch in Englisch egal wäre) halt niemals auch nur theoretisch erreichen können.
Aber da Religion nach dem selben Prinzip funktioniert, hilft es vielleicht einfach, die Dinge mal loszuwerden.
Ich hätte gerne Flugkodos
Kuhmisch, geht mir irgendwie nicht besser als vorher.