Jäger anders?

Hi, hab mal ne Frage an die Jäger die damals von Anfang an schon dabei waren.

Hab noch nix gefunden in der Richtung drum mach ich mal neu auf…

Ich hab das Gefühl der Jäger spielt sich anders als damals…
Bin mir sehr sicher dass ich ne 2. Eisfalle im Kampf nachsetzen konnte, wenn die 1. ausgelaufen war. Geht jetzt nicht (mehr?).

Auch der arkane Schuss hat sich keinen cd mit gezieltem Schuss geteilt. Die cd Verkürzung über den skillbaum bringt aktuell gar nix…

Wie geht’s euch so? Habt ihr das auch so in Erinnerung oder täusch ich mich echt so? Naja, is ja auch schon paar Jahre her…

Ansonsten Waidmannsheil euch allen^^

1 Falle außer Fight. 2 Falle nur mit Pet passiv und Pet follow und Totstellen außer Fight und dann Falle legen.

Ich bin mir sicher das die sich den CD geteilt haben.

Ja also die 2. Falle kannst du nur außerhalb des Kampfes setzen, heißt mit Feign Death -> Falle, da scheint es aber momentan noch einen Bug zu geben, der dich manchmal nicht aus dem Kampf nimmt wenn du dich Totstellst obwohl der Fähigkeit nicht widerstanden wurde.

Bezüglich Arcane Shot und Aimed, ja das war so, die haben sich den Cooldown schon immer geteilt. (Jedenfalls soweit ich mich zurück erinnern kann, was vor Patch 1.6 war weiß ich nicht mehr)

Wobei eine Sache wirklich etwas komisch ist in Classic, soweit ich das sehe ist das Autoshot Clipping etwas anders.

Leider täuscht du dich da. Genauso war es damals auch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.