Jäger: Automatischer Schuss funktioniert nicht bei allen Bossen?!

Hallo, bei großen Bossen ( → Meleehitbox ist weiter als 5m entfernt) ist es unmöglich Autoshot zu benutzen. Es werden immer Meleehits erwzungen, was mach ich falsch?

Selbst mit Makros lässt sich das Problem nicht lösen. Auch die Interfaceoption für automatischen Wechsel zwischen Melee und Range löst das Problem nicht und bringt sogar noch mehr Nachteile mit sich: Die komplette Skill-Queue funktioniert nicht mehr, nach jedem Skill/Schuss wird ein Meleehit erzwungen, Skills unterbrechen plötzlich andere Skills, /cast Makros funktioniert nicht mehr korrekt, usw.

Ich werde im HC-Progress nicht mitgenommen, weil mein Hunter bei den Bossen nicht korrekt funktioniert und deswegen nicht genug Schaden macht. Cata-Release war nicht erst gestern… wann kommt endlich ein fix für dieses Problem? Eine Klasse die keine Autohits machen kann, würde ich schon als „kritisch“ bewerten.

Es gibt hierzu Workarounds - am besten mal im Hunterdiscord checken.
Im Progress nimmt man trotzdem Hunter mit. Im 10er idR einen, 25er 2-3, weil die Klasse einfach Gigabroken ist.

Würde mir persönlich nur alakir einfallen, der extrem akward ist für hunter.

Kannst raptorstoß+glyphe einbauen für dmg reduction.

Sogar ohne autoattacks ist der hunter immernoch stärker als manch andere klassen.
ohne hunter hc progressen ist iwie selfgrief (selbst wenn der hunter nur 8autoattacks im fight macht bei alakir)

Bei den restlichen großen bossen kann man sich so hinstellen das man range auto attacked. Bräucht ich mehr beispiele sonst ist es nur alakir für mich und da gibts nicht wirklich ein workarround, da shined man aber sowieso durch instas

Edit:
Glaub das war früher auch schon der fall, ich meine in DS später der lila drache an der turmspitze ist auch akward für hunter. Vllt bin ich auch dement who knows

Nef p2, aber das kann über minmax positioning und macro gefixt werden.
Al akir iirc au nur wirklich p3

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.