Jäger Begleiter los werden?

Ich wollte fragen wie ich mein pet beim jäger frei lasse habe nur 2 slots und habe diese voll

Wenn du deinen Begleiter beschworen hast, kannst du sein Porträt mit einem Rechtsklick anklicken und dort die Option Zurücklassen auswählen.

Aber Achtung: Danach ist er dann auch wirklich auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Vielleicht magst du ihn ja auch einfach nur vorläufig in deinem Stall parken, bis du den nächsten Begleiterplatz (max. 5) freigespielt hast?

Um deinen Begleiter in den Stall zu bringen musst Du einen Stallmeister aufsuchen. Dort sind dann je nach deinem Level eine Menge Stallplätze frei. In diese kannst Du dann deine Begleiter, die Du grade dabei hast, stellen. Somit hast Du dann wieder Platz den einen oder anderen neuen zu zähmen.
Stallmeister sind z.B. in den Hauptstädten zu finden.

Grüßle

Es gibt sogar einen mobilen „Stallmeister“, den du entweder im AH kaufen oder als Ingi selbst herstellen kannst - nennt sich „Interdimensionales Begleiterrepositorium“.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.