Der Patriarch und der Teufelssaurier gehören nicht zur Tank (Tenacity) Gattung, haben also schonmal nicht Endurance Training und Survival of the Fittest. Das Terrorhorn gehört zwar dazu, scheint aber nicht besonders gut zu sein. Meiner Ansicht nach stirbt der wirklich schnell. Wie sich die Pets unter Tierherschaft-Skillung spielen kann ich leider nix zu sagen. Ich selbst hab ne Hydra und Treffsicherheit und hatte keine großen Probleme mit toten Pets in der Vision ^^
Für Pets im allgemeinen suchst du unter Google einfach " Petopia "
Da gibts auch ne Liste für Geisterbestien. Leider nur auf Englisch.
Aber noch wichtiger als all das,so von Jäger zu Jäger, hast du deinen Pets Namen gegeben ? . Ich ertrag es einfach nicht wenn andere Jäger zu faul/unkreativ sind ihren begleitern einen Namen zu geben, kann doch nicht so schwer sein .
Grollhuf oder einen Kernhund holen.
Quasi unkaputtbar dank Ferocity-Lifeleech-Effekt und zusätzlich den speziellen passiven weiteren Boni dieser Petfamilie.
Grolhufe sind zum empfehlen oder halt Geisterbestien die gehören alle zur Tankfamilie wodurch du nen zusätzlichen def cd hast und durch die geisterbestien hast du noch nen heilzauber für dich wenns bei dir mal eng wird. Spiele selber die 5 Masken eigentlich immer mit Hati, und das geht recht gut.
Lg
Alle Pets haben die Fähigkeit „Knurren“. Ist nur oft nach dem zähmen nicht Standartemäßig in der Petleiste. Du findest die Fähigkeit aber indem du dein Zauberbuch öffnest und dann unten auf den Reiter „Begleiter“ gehst. Dort einfach die Fähigkeit „Knurren“ suchen und anschließend in die Petleiste ziehen. (Damit kannst du sie dann besser / schneller an- oder ausschalten wenn benötigt)
Der Typ der Pets ist relativ zweitrangig. Ohne das Talent „Aspekt des Wildtiers“ bringt ein Hartnäckigkeits-Pet nur +5% HP und ein Wildheits-Pet 10% Lebensraub.
Du willst ja, dass die Pets überleben, also brauchst du mehr Heal.
Nimm entweder eine Geisterbestie, die sich im Notfall selbst mitheilen kann und mehr HP mitbringt (Hartnäckigkeit) oder einen Grollhuf, der hat „Blut des Rhinozeros“ (+10% Rüstung und +20% mehr Heilung) und alle 2 min einen Def-Cooldown und Lebensraub, der durch die 20% mehr Heilung noch verstärkt wird.
Dazu kommen die aktiven Fähigkeiten der Pet-Typs.
Hartnäckigkeit bringt dir einen Defensiven Cooldown aber Wildheit bringt Heldentum, damit kriegt man die Bosse in den Visionen eher klein als mit dem Def-CD.
@Lynaka Welche Geisterbestie ist den bitte vom Typ Wildheit? Glaube du hast dich verguckt.
Ich finde nicht, dass man ein besonders tankiges Pet für irgendwas braucht. Visionen gehen locker auch mit nem Wildheits-Pet.
Ich spiele z. B. Visionen mit ner Fledermaus, damit hab ich Bloodlust, Leech und Purge.
Warum werden eigentlich Geisterbestien so gehyped? Sie haben einen Heal on Demand und den DefCD für den Spieler, ok. Aber durch das Leech vom Ferocity Pet braucht man den manuellen Heal doch eh so gut wie garnicht? Der DefCD, ok… der ist in hohem Content nützlich. Aber wenn man sonst kein Bloodlust dabei hat, spielt man doch eh Ferocity oder?
Sorry, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, der hier ist ja schön allgemein für Pets ^^
Wenn es um ein tankiges Pet geht, ist Ferocity auch das Stärkste.
Der Leech den die haben, heilt die durch allen Schaden von Beast Cleave, wodurch diese einem enormen Self Heal gegen viele Gegner haben. Darum ist Ferocity auch das übliche Pet in Visionen, weil die Gegner da auch durchaus Schaden machen können.
Wenn man nun im Raid oder in M+ ist, wo das Pet selber nicht tanken muss, sind Geisterbestien die beste Wahl. Sie erhöhen die eigenen HP, geben also ein gutes Polster, haben nen Soothe/Dispell (Ok, kann Ferocity auch) und bringen noch nen Heal und Deff CD mit. Dieser Heal und die HP sind auch die besten Gründe für Geisterbestien. Spirit Mend ist overall deutlich stärker als der Leech und ist noch dazu gezielt, du kannst ihn also genau dann einsetzen wenn du low bist, oder wenn du weißt, dass hoher Schaden hereinkommt. Das macht den Spirit Heal deutlich stärker als Leech, insbesondere da wir nicht vom Schaden unseres Pets leechen können.
Höchstens wenn man wirklich kein BloodLust hat, könnte man überlegen Ferocity zu nehmen, aber in Dungeons ziehe ich dann meist lieber einfach Trommeln
Ja, wir Leechen nicht vom Schaden des Pets, aber halt durch den eigenen Schaden ^^. Dass die Defense vom Spirit Beast stärker ist, glaub ich sogar, vor allem weil on demand etc. Aber dass man das unbedingt braucht, muss man schon relativ hohen Content spielen oder?
Trommeln? Das ist ja schon irgendwie Beschiss an den Teammates xD
Was heißt brauchen… Wenn man nicht „relativ hohen Content“ bespielt, hat man vermutlich auch nicht so starke Heiler dabei, die sich sicherlich über diese Entlastung auch freuen.
Dazu glaube ich auch nicht, dass es soo viel Skill verlangt mal seine Heilung oder den Deff CD zu drücken. Aber sogar wenn jemand spielerisch sehr eingeschränkt ist und ihm diese 2 Tasten zuviel sind, würde ich ihm vermutlich trotzdem zu dem Spirit Beast raten und die Heilung einfach auf Auto-Cast lassen. Die trifft dann wahrscheinlich auch mal irgendwen anders und wirkt nicht voll, aber dennoch hat man das größere HP-Polster, wodurch man sich mal nen kleinen Fehler mehr erlauben kann und dem Heiler mehr Zeit gibt einen wieder hochzuziehen. Der Leech ist halt einfach ziemlich schwach.
Du meinst vermutlich purgen (Buffs/Wuteffekte vom Gegner reinigen), aber das geht auch mit anderen Petrassen, z. B. in der Ferocity Familie mit Fledermäusen und Rochen.
Die Geisterbestie mit Healmakro versehen und der Heiler dankt es dir, bzw sie sind immer überrascht wie wenig Heilung ein BM braucht, wenn er seine defensiven Fertigkeiten gut timed.
Ich war die Tage das erste Mal NyA Mythic in ner PUG und brauche da definitiv die Geisterbestie bei Maut. Selbst damit konnte ich in der Schildphase nur Frenzy refreshen + Autoshots
Puh… ich dachte ich wäre der einzige der lieber Trommeln zieht als das Pet wechselt ^^. Fairerweise muss man dazu sagen, dass BL vom Pet besser ist wie Trommeln…
Habe meistens meinen Rochen draußen, der gibt mir sowohl Blood lust als auch Purge/Soothe
Damit fahre ich meist ganz gut, ausser ich brauche definitiv die Heilung vom Spirit beast