Jäger Begleiter

Hallo zusammen,

Habt ihr eine Seite im Netz auf der beschrieben ist welche Skills für welchen Zweck des Pets am besten sind ?

Ein Beispiel, ich werde mir den Wolf im Blackrock zähmen. Welche Skills soll ich ihm beibringen für den raid ? MC denke ich macht Feuerresi Sinn. Aber was noch ? Biss und Klaue, oder nur eins von beiden, wenn ja welches und warum ? Rüstung dazu? Oder Ausdauer ? Wenn ja welcher Rang ?

Ich würde mich gerne ein wenig mehr mit den Pet Skillungen auseinander setzen. Daher die Frage.

Danke schonmal :ok_hand:t2:

hier findest du alles, was du zum thema pets brauchst als jäger:

petopia.com/classic/abilities.php

welche skillung du ihm wann beibringst, ist situationsabhängig - in mc würd ich ausdauer/feuerresi skillen. in naxx ausdauer/frostresi, in aq ausdauer/naturresi, gegen hardhitter ausdauer/rüstung - da kannst du auch selbst ausprobieren. dein pet hat eine bestimmte menge an ausbildungspunkten und was da für dich und deinen bedarf am sinnvollsten ist, musst du selbst rausfinden und hängt auch von deiner spielweise ab. wenn du viel mit petmanagement spielst, brauchst keine so hohen deffwerte, wenn du ein „fernkampf-pet“ nutzt, brauchst du ebenfalls weniger deffwerte. das kann man pauschal nicht sagen. probier aus und pass das pet deinen bedürfnissen und deiner spielweise an

1 Like

Die Seite kenne ich.
Genau das was du beschrieben hast dachte ich mir und so habe ich es während der Level Phase auch gehalten.
Dachte es gibt vielleicht auch eine Seite auf der Skillungen stehen wie für die Klassen an sich.
Dann Probier ich mal ein wenig rum und fuchs mich weiter rein.

Dankeschön :smiley:

1 Like

Probiers mal hier:
https://classic.wowhead.com/hunter-pet-training

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.