Hallo Zusammen,
ich habe mit Beginn der Season von meinem Druiden auf den Jäger gewechselt in der Hoffnung Abwechslung zu haben, denn diesen habe ich 20 Jahre als Main gespielt. Spiele die ganze Zeit als BM doch irgendwie verstehe ich Blizzard irgendwie nicht. In vielen DPS Listen steht der BM in M+ so ziemlich weit unten, Nun wurde der MM gestern gebufft, aber warum wurde der BM schon wieder generft? Kann mir das jemand bitte erklären? Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wie macht sich der Buff beim MM bemerkbar? Macht es Sinn zu wechseln?
Das soll jetzt kein Heul Thread sein, sondern die Frage ist Ernst gemeint. Im Raid war der BM ganz gut dabei. Wieso nerft man den Schaden bei einer Klasse die eh sehr weit unten unten ist.
Wir reden hier über Blizzard… Was erwartest Du ? ^^’
OP Klassen werden gebufft und Schwache genervt. Ist doch logisch oder?
Ich habe sehr sehr lange Jäger gespielt. Habe ne Weile jetzt Klasse gesucht auf die ich switchen kann… Wird vermutlich mein Evoker werden. Ich schau mir jetzt noch MM an, obwohl ich die Skillung irgendwie überhaupt nicht mag, fühlt sich zu klobig an.
PS: Seite hat einfach meinen Char gewechselt
Geht mir genauso, als main Bm Spieler seit BC. Im PvP macht der Bm spaß aber im PvE ist der specc aktuell nicht der Rede wert.
Danke Blizzard:/
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Damage. Auch der neue Ring hat echt Potential.
Hallo, bei meinem Jäger Tierherschaft machen die 3 DPS Steine kaum Schaden. Bei meinem Mage und Hexenmeister aber das 10 fache. Schon seltsam.
Dann machst Du was falsch meine liebe.
Versuche es mal mit den Mastery-, bzw. Second-Stats-Steinen. Der BM profitiert von Mastery- und der Stats-Stein pusht unter Anderem Crit.
Kann mich jetzt mit meinem bm nicht beschweren. Für die 4 Tasten fährt er Guten Schaden
1 Like
4 Tasten soso…was drückt man denn so an DMG Tasten in einem Pull…
Kill Command
Barbed Shot
Dire Beast
Cobra Shot
Multi Shot
Kill Shot
Bestial Wrath
Explosive Shot
Call of the Wild
ggf. Trinket
sind 9/10 Tasten
was drückt man sonst noch so:
Survival of the Fittest
Exhilaration
Counter Shot
Binding Shot
Fortitude of the Bear
Intimidation
Disengage
Aspect of the Cheetah
Aspect of the Turtle
Tranquilizing Shot
Freezing Trap
Tar Trap
Feign Death
Hunter ist mit sicherheit nicht die überkomplexe Klasse aber die Mär vom 4 Tasten Char kann man in 2025 auch mal die Mottenkiste packen.
9 Likes
Na ja to be fair, benutzt du die meisten Tasten nicht wirklich regelmäßig.
Man kann Def CDs oder CC nicht in die Dmg Rotation zählen. Und CDs die man nur alle 2 Minuten drücken muss, zählen meiner Meinung nach auch nicht unbedingt.
Für aktiven Schaden benutzt der Hunter eben effektiv nur 5 Tasten, mit den passenden Stats sogar nur 4.
Tötungsbefehl
Stachelpfeil
Vierfachschuss
Schwarzer Pfeil
Kobraschuss benutzt man nur als Filler und ich muss es tatsächlich eher selten nutzen, weil meist Tötungsbefehl aktiv ist, weshalb es sich wie oben, auf die 4 Tasten verringert. Alphatier ist nur jede 20 Sek ready und auch Explosivschuss nutzt man in der Regel nur als Filler. Soweit ich weiß, wird das nicht auf CD genutzt, im ST schon gar nicht.
Spielt man mit dem Heldentalent Packleader, dann verringert es sich sogar nur auf 3 Tasten, weil Schwarzer Pfeil wegfällt.
2 Likes