(Jäger) ElvUI Castbar bei Gezielten Schuß

Hallo.

Habe ein Problem. Soiele mit meinem Jäger mit ElvUI.Leider wird mir beim benutzen des gezielten Schusses keine Castbar angezeigt.Also ich kann nicht sehen,wie lange er braucht,bis er abgefeuert wird.
Vielleicht hat/hatte jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung dafür.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG

Habe das selbe Problem

Funktioniert die Castbar denn bei anderen Sachen? Hearthstone oder sowas?

Falls nicht, guck mal im ElvUi Menü ob diese überhaupt auf “Enable” bzw aktiviert steht.

Alternativ kannst du die Castbar deaktivieren und ein anderes Addon dafür nutzen.

Aimed Shot hat meines Wissens in Classic keine Castbar, ebenso wie Multishot. Beides wird bei mir erst seit nutzung von YAHT angezeigt wenn mich nicht alles täuscht. Dieses Addon fügt die beiden in die „Standard“ Castbar mit ein, könnte also bei dir das ganze auch im UI verfügbar machen?

Multi hatte aber noch nie ne Castzeit. Nur 0,5 Sekunden delay ca.

Was praktisch das gleiche ist, es ist kein klassischer Instant sondern geht nur nach 0,5sek stillstand raus, genauso wie Aimed shot eben bei 3 sek. Da macht eine Castbar imho schon Sinn.

Ja alleine wegen Autoshot weaving.

Habe mir die von Weak Auras genommen

YAHT bietet hald alles was man braucht in einem. Autoshottimer, Castbar für Aimed und Multi, TranQ ansage + Miss-ansage.
Wenn ich nur 1 Addon haben dürfte, wäre es wohl dieses :slight_smile:

Meine Augen :dizzy_face:

Woasd scho wias is ma schreibt hoid wia ma red, und es hoid is hoid bei uus mit drin in da sproch :wink:

Kumm geh fott! Dialekt babble is ja noch ganz schä aber wennschd oofangscht wie die hinnerletschdi Assigöre zu schwätze hört der Spass uff!

Mia song hoid oft „hoid“ und zwecks weil mi so koana vastehd schreib i’s in hochdeitsch awa do schleicht si amoi a „hoid“ ei :joy: :wink:

Gibt es Jäger die kein autoshot timer addon benützen weil sie anhand der soundeffekte und rhytmusgefühls den timer selber einschätzen können und im blut haben?^^
Braucht vlt eine kurze umgewöhnungsphase wenn man eine neue waffe bekommt mit anderem attackspeed…

Gib mir einen Rhok’delar in die Hand, da ist die muscle memory auch nach 15 Jahren unverändert. Aber beim ständigen Wechsel find ichs einfach angenehmer.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.