früher hatte ich Flos totembars da gabe es auch für Jäger zwei eigene leisten in denen einmal alle aspekte und einmal alle fallen zusammen gefast waren.
gibt es soetwas wieder/noch denn die flo bars funktionieren nicht und ich würde gerne meine leisten etwas entrümpeln
Weil du jetzt anderes Gear trägst und/oder eine andere Gruppenkonstellation vorliegt. Es gab keinen Patch, wozu auch, also wurde systemseitig auch nichts geändert.
Ich rede davon, dass sich der Skill vor einer Woche noch anders verhalten hat als seit dem Mittwoch. Mit einer 2,4 Tempo Waffe konnte man durchgehend Zuverlässiger Schuss spammen, jetzt nicht mehr. Theoretisch bräuchte man dafür jetzt eine 2,3 Waffe, welche es in TBC nicht in qualitativer Form gibt.
Ja es gibt keine Patchnotes zu der Änderung, könnte also auch ein Bug sein. Vielleicht hat dein Hunter noch nicht Zuverlässiger Schuss oder du spielst eine Rotation wo dir das nicht auffällt oder du hast keinen Autoshot-Timer.
Im US-Forum gab es auch schon einen Post dazu:
Die Person geht zwar von einer Änderung bei den Autoshots aus aber hat auch gemerkt dass da etwas nicht stimmt.