Die Beschreibung von „Biznicks 247x128 treffsicheres Zielfernrohr“ sagt das es die Hitchance auf Bögen und Schusswaffen um 3% erhöht, aber nichts zu Armbrust.
Hat das event. schon mal jemand getestet … Meine Internetrecherche gab nicht wirklich viel her…
Habe extra in letzter Zeit alle Jäger mal angeklickt ob ich es irgendwo entdecke, aber nichts gesehen (bisher) . Um es einfach mal auszuprobieren macht es bei meinem Server keinen Sinn… 2k + im Auktionshaus…
Tatsächlich wird „Armbrüste“ nicht erwähnt und es ist eigentlich auch eine eigene Kategorie wie Schusswaffen oder Bögen. Dennoch hat Yoshgirl Recht. Würde es Armbrüste nicht betreffen, könntest du es vermutlich nicht auf eine Armbrust verzaubern.
Die Bis Jäger Fernkampfwaffe ist zb. Fal’inrush, Verteidiger von Quel’thalas auf die eben auch eine „Bogen und Schusswaffen“ Verzauberung verzaubert wird. Auf WoWhead kann man übrigens auch die Effekte nachlesen wie zb. wenn man eine Fernkampfwaffe verzaubert. Dort wird angegeben, dass man die 30 Distanzrefferwertung erhält.
Als kleiner Tipp: In Wotlk gibt es bessere Fernkampfwaffen Verzauberung (Verbesserungen) als die 30 Trefferwertung. Das Herzsuchzielfernrohr ist zb. derzeit die Stärkste und sollte vom Kostenfaktor auch um einiges billiger sein, da auch erheblich günstiger herzustellen.