Hallo zusammen
Mein Jäger ist nun lvl 42 und ich habe seit lvl 31 einen Tiger (zuvor Bär). Ich habe alles was der Bär hatte wieder geskillt. Also Ausdauer, Resis, Rüssi etc. Nun habe ich aber das Problem, dass mir die Punkte fürs weiterskillen fehlen. Ich habe noch die große Ausdauer für 75 Punkte und die Rüssi für 50 Punkte ausstehend seit lvl 36. Nun könnte ich noch eine Stufe höher kaufen. Mir fehlen aber die Punkte. Das Pet hat 47 Punkte im Moment und bekommt pro Level nur 5 Punkte. Habe ich mich das verskillt, bzw. kann das Pet am Schluss nicht alles nehmen sondern man muss genau ausuchen was man davon skillt?
Danke schon mal für Infos etc., wie ich am besten wieder auf die richtige Skillung komme, damit ich Rüssi und Ausdauer auf level halten kann.
Servus,
deine Vermutung ist richtig, dass die Skillpunkte nicht für alle Stufen der Fähigkeiten reichen. Du musst also irgendwann anfangen abzuwägen, was dir wichtiger ist.
Beziehungsweise lohnt es sich dann verschiedene Begleiter mit verschiedenen Skillungen zu haben, um bestimmte Sachen (Raid, PvP) abzudecken
Du kannst für 10 Silber die Punkte neu verteilen. Die Ausdauer am besten nicht nehmen bzw. nur niedrige Stufen davon.
Fürs Questen würde ich auf Rüstung und Resistenzen (Feuer, Frost, Schatten, Natur) setzen.
Ich denke für die meisten hat sich folgendes Setup durchgesetzt:
1 PvE Pet, idR Wolf mit Howl, Bite, Stam, (Sprint, Growl) Resi je nach Content, aktuell Fire, später Shadow, Nature
1 PvP Pet, idR Katze, Eber (Charge) oder Skorpid (Gift), später evtl Bat (ZG 1.0) mit passenden Dmgskills.
1 Solo/Farm/Tankpet, je nach Präferenz, wer Mara solo farmt mit Naturressi, wer gerne low innis zieht Vogel/Bat/Gorilla für AE Aggro, Growl und passende Dmgskills
ich mach es so mit meinem Levelkätzchen.
Ausdauer und Rüstung auf Max.
Klaue / Beissen / Knurren auf Max.
1 Resi (Schatten) auf Max. warum Schatten? Hab gelesen während des Levelns tritt das am häufigsten auf.
Alle resistenzen kannst vergessen.
btw. die Talentpunkte berechnen sich wie folgt:
Level * Treuestufe -1
das heisst vielleicht ist dein Pet auch noch nicht auf Treuestufe 6? Wenn es diese Erreicht kriegst du nochmal “ein batzen” Punkte.
Beim Wolf kann man Bite eigentlich auch weglassen. Die Fokusreg reicht gerade so aus um Howl auf cd zu halten.
Du hast nie genug Punkte um alles komplett zu skillen.
Macht aber auch nix, respeccen vom Pet kostet 10s.
Sollte es mal mehr kosten, schick das Pet weg, rufe es wieder und schon wurde der Counter resettet.
Du skillst als dein Pet entweder als Allrounder, von allem ein bisschen oder eben wenn du genau weißt was du farmst speziell für deine Gegner um.
Ich farme z.B. aktuell in Winterspring die Winterfelle, da gibt es Melees und Schamanen die Blitze ( also Naturschaden ) mache. Also kommt Rüstung und Naturwiderstand hoch, danach alle anderen Skills und am Ende die restlichen Punkte in Ausdauer.
Farme ich dann nachts Feuerelementare skille ich halt wieder um.
Ausdauer ist halt generell nicht so pralle, finde ich. So wenig Ausdauer für so viele Skillpunkte. Da lohnen sich Resistenzen oder eben Rüstung aus meiner Sicht eher.
Wenn ich mit dem Worg nach MC gehe steht der bei mir auch nur passiv daneben und heult für sein Leben gerne. BuffBot quasi.
Trotzdem hab ich Feuer und Schattenwiderstand auf Maximum, dazu Leben.
Rüstung braucht er keine, er kämpft ja nicht mit und sollte auch eigentlich nie Aggro haben.
Was willst du da drin mit Natur Resi? Nimm lieber Schatten Resi wegen dem Slow.
Sorry, Brainlag, Mara solo war gemeint, nicht DM ich edit das
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.