Jäger Hunter Skillung Pet Begleiter

Hallo,
ich hoffe, jamand kann mich bei meinen Fragen erleuchten :slight_smile:

Was mich umtreibt ist die Fage nach Effizient bei der Vergabe von Talentpunkten beim Begleiter bzw beim Hunter Pet.

Ganz konkret stelle ich mir die Frage sind Punkte in „große Ausdauer“ nicht doch Verschwendung? Am Anfang ist das gerade +50, am Ende +400 Leben.
lohnt sich das für einen Aasvogel? eher für den Bären oder nur bei der Katze? Oder läßt man dies doch besser weg, weil „useless“?

Die gleiche Frage stelle ich mir bei der Skillung „natürliche Rüstung“?

Hat jemand Efahrung bzw. Info´s um meine Fragen beantworten zu können?

Vielen Dank!

Huhu. Also Vorweg die gängiste Skillung ist die Wildheit. Da nimmt man weder Rüstung noch Ausdauer weil man dafür die Punkte in Schaden stecken kannst. Als Beastmaster sieht das ein wenig anders aus, da er auch mehr Punkte investieren kann.

Hi, ich glaube da haben wir uns missverstanden:) ich rede von den 300 skill Punkten die ich beim Tier verteilen kann z.B. Klaue, Beißen. Und da stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht, hier Punkte in „Natürliche Rüstung“ und/oder „Ausdauer“ zu stecken.
Vielleicht hier nochmal den Hinweis, das ich Classic ERA HC spiele; also max LvL 60

Ah Perdon. Ja da haben wir aneinander Vorbei geredet. Leider ist das „Classic Klassen“ Forum nicht auf Wotlk Classic oder Vanilla Classic aufgeteilt. So macht die Frage nun mehr Sinn. Da weiß ich leider nicht so bescheid. Nur dass man während des Levelns eig immer Punkte über hatte um in Rüstung oder Leben zu investieren.

am besten du löschst deinen Character. Gibt genug weibliche Nachtelf Hunter die keiner im Spiel haben will

Lesen und verstehen - es handelt sich nicht um SoD :slight_smile: