Also für mich ist das eine der besten Entscheidungen. Endlich sind meine mechanischen Pets nicht nur auf Wildheit beschränkt sondern können auch die anderen beiden Spezialisierungen haben.
Das ist natürlich traumhaft ich liebe Hunter und seine Vielzahl an pets, fand es nur immer blöd das sie Spezialisierungen hatten die man nicht ändern könnte. Ich liebe Geisterpets aber waren immer hartnäckigkeit. Fand beim questen usw Wildheit immer besser wegen dem HT und Lebensraub
Schon so oft gewünscht und drauf gewartet das ich meinen pets die spezialisierung geben kann wo ich Grad möchte
Endlich kann ein Raptor Wildheit werden, ich hatte mich schon lange gefragt warum gerade Raptoren Gerissenheit sind und nicht Katzen oder warum Blutbestien Hartnäckigkeit sind.
Hab’s auch gelesen. Ein Traum wird wahr
So kann man die Pets viel einfacher dem Transmig anpassen.
Die Ironie der Gesichte: Hunter konnten das schon längst mal
Ja und ich hab nie verstanden warum sie es rausgenommen haben. Auch die Talentbäume für die Pets fand ich gut.
Hm, dann könnte ich ja ggf. meine Mecha Spinnen auf Gift
Echt? Wann war das?
Glaube Cata oder so.
Das nicht. Aber du könntes wählen ob sie statt Gerissenheit dann Wildheit oder Hartnäckigkeit haben sollen. Und beim Solospiel ist Lebensraub etwas besser als Bewegungstempo.
Fürher, musste nur suchen
https://www.youtube.com/watch?v=2xbWrCTY7Lc