Hallo WoW Community ich hab keinen Plan ob das hierher gehört oder nicht bin das erste mal im Forum :P.
Ich habe das problem mit dem Klassenmount mit meinem Jäger. Ich bekomme die Quest Champions der Legionsrichter nicht. In der Klassenhalle habe ich bisher alle Quests gemacht die ich machen kann und ich bekomme einfach keine Quest für den Erfolg. Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben und der GM meinte ich müsse eine Quest Namens ,Verheerende Auswirkung" machen. Das problem ist das ich selbst DIESE Quest nicht habe oder bekomme. Ich habe in Suramar auch etwas gequestst auf Hoffnung das die Quest irgenwann mal aufpopt. Tat sie aber nicht. Ich bin mit dem Latein am ende und bin einfach nur noch verzweifelt und weis nicht was ich noch tun soll. Zur Info der Hunter ist mein Twink und mit meinem Main habe ich die Pfadfinder Erfolge schon erledigt.
Was muss ich machen bzw. was fehlt mir ? Was übersehe ich ?
Hast du schon den Titel für deine Ordenshalle? „Meisterjäger“. Wenn nicht, fehlt in der Kampagne noch was für die Ordenshalle und erst danach geht’s weiter.
Koraya
Wo kann ich das einsehen ?
In deiner Titelliste mit dem Jäger solltest du den Titel „Meisterjäger“ haben. Hast du ihn nicht, bist du noch nicht fertig mit deiner Ordenshalle.
Koraya
Aha nein den habe ich nicht. Ich habe genau 1 Quest noch offen und zwar für das aussehen von Hati. Die Q Eine neue Erfindung
Nein die wird damit nichts zu tun haben. Bist du sicher, dass niemand in deiner Ordenshalle mehr was hat? Oder du irgendwelche Quests hast, die damit in Verbindung stehen? Den Champion kannst du dir erst holen, wenn du die Halle fertig hast.
Koraya
Ja bin mir sicher. Bin das ganze Camp durchgeloffen und hab jeden NPC angeklickt und nirgends eine Quest
Was ist mit deinem Questlog? Ist da noch irgendwas? Da MUSS noch was offen sein. Oder du hast es irgendwann mal abgebrochen versehentlich.
Koraya
Also im Questlog steht von Ordenshalle nichts drin. Und abgebrochen weis ich ehrlich gesagt nicht. Denke mal aber nicht da der Char ein Boost auf 110 war.
Hmhmhm. Schau mal auf der Karte ob irgendwo noch ein oranges Zeichen ist. Oder in Dalaran.
Koraya
Wobei es läuft eine Mission noch und zwar Vorräte von Sinistren Grat. Und in Dalaran nur noch ,Überleben: Der Diebische Lehrling und Treffsicherheit Der zwiste Zwilling. Und eben sehe ich das ich von Wolkenglanz noch 2 Jägerquests bekommen habe. Erz unter dem MEer und eine Schlachtzug Quest.
Ist die Mission denn verbunden mit einer Quest? Bin grad unsicher. Das mit Überleben und Treffsicherheit kannst weglassen. Hat nix damit zu tun. Eine Schlachtzugsquest? Zeig mal her, in Schlachtzüge müsste man nicht, aber in Dungeons.
Koraya
Die Schlachtzug Q heist [Das Finsterherzdickicht: Alptraumeichenholz]. Und die Mission ist von einer Q… Ach halt das ist ein Dungeon
Lies die Quest genau durch, ich glaub das ist die richtige Q. Die musst machen und danach geht’s weiter. Und Erz unter dem Meer musst du auch machen.
Koraya
lul ich glaube das war es… ich danke dir vielmals. hättest du nicht drauf behaart das dort noch eine Q wäre hätte ich es nie geschafft. Der Questgeber war in einem Turm versteckt hinter einer Fahne… und weil die Q niedrigstufig war wurde sie mir nicht angezeigt
Für das Klassenmount musst du die Ordenshalle + die Kampagne der Legionsrichter durchquesten ( verheerte Küste).
Soweit waren wir auch schon es ging mehr drum, herauszufinden, was ihm für die Ordenshalle noch fehlt.
Koraya
@Sadingo: daran hab ich nicht gedacht, dass du höherstufig bist. Viel Erfolg!
Danke =) Endlich geht es vorran
Da gibts Abhilfe… an deiner Minimap müsstest du eine Lupe haben… damit kannst du dir auch niedrigstufige Quests anzeigen lassen, dann haben die wieder ganz normal das Ausrufezeichen übern Kopf und werden auf der Minimap angezeigt.
Danke für die Info wenn ich das früher gerafft hätte