Hallo,
wollte ein Makro erstellen, für die wichtigen Buffs alle 2 min .
das Problem ist Cast wilde Geister und Salve, mouseover ,krieg ich nicht eingebaut.
Mmh, also ich habe nur wilde Geister und Volltreffer in einem Makro, da volltreffer keinen gcd hat und beides den gleichen cd hat.
Doppelpack, explosivschuss und Salve setzt man ja nicht immer zwingend auf cd ein, da man da ja entscheiden muss, wann man das wieder braucht und sich das nicht ausgeht.
Sehe auch den Vorteil eines solchen Makros mit allem nicht wirklich.
danke , das makro ersetzt auf jeden fall eine Taste.
aber hätte gerne noch eine castsequenz, wenn mal alles ready ist,
für die besagten Fähigkeiten.
kannst du oder jemand anderes mir da noch weiter helfen?
Bedingungen bzw. Zielvorgaben gelten immer für eine komplette Castsequenz und müssen daher auch an der entsprechenden Stelle im Befehl stehen. Dadurch muss man sich aber natürlich auch gut überlegen, ob das überhaupt Sinn macht.
Was ich mich bei den Makro frage ist, ob Volltreffer dann direkt immer mitgezündet wird. Wenn ja wäre das ja kontraproduktiv. Wenn nein, weils an letzter Stelle steht, wäre genauso doof, da man ja Wilde Geister und Volltreffer meist zusammen zünden will. Da wäre dann aber die Salve dazwischen um weg oder?
Mit castsequenze-Makro hab ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt.
Ich würde dir empfehlen, Trueshot und Wild Spirits nicht zum gleichen Zeitpunkt zu ziehen, da Wild Spirits einen GCD auslöst und somit ein GCD für dein Trueshotwindow verschwendet wäre. Der Way to go wäre Wild Spirits > Trueshot+Aimed Shot, etc.
Macht das wirklich einen so großen Unterschied? Weil durch die gleiche Laufzeit von 15 Sekunden würde dann ja die letzte Sekunde Volltreffer sowieso ohne Wilde Geister läuft.
bezüglich der makros würde ich eh empfehlen die aufzusplitten, weil du explo, salve, double tap durch die niedrigere abklingzeit zu anderen zeitpunkten auch ziehen willst.
das erste für die 3 talente, jenachdem was du davon geskillt hast wird auch nur das benutzt; double tap kommt wenn ein modifier gedrückt ist:
ließe sich aber mit sicherheit mit ein paar modifiern oder castsequence dahingehend anpassen. blinder, ungetesteter versuch, den ich bei feedback wohl selber übernehme :