Jäger Makro

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Ich hätte gerne ein Makro, wenn ich Rückzug nutze, dass gleichzeitig der Erschütternde Schuss raus gehauen wird.
Ist sowas möglich ?

Ich kann’s nicht zu 100% sagen, gehe aber von „Nein, geht nicht.“ aus. Ich schätze, dass Rückzug den globalen Cooldown auslöst und der erschütternde Schuss davon betroffen sein wird. Dementsprechend kannst du nicht beide Fähigkeiten zusammen ausführen. Höchstens mit zweimal Tastenklicks.

Edit: Rückzug liegt nicht auf dem GCD, dementsprechend ist oben geschriebenes irrelevant. Einfach bei Lazail schauen.

Global CD löst Rückzug nicht aus

#showtooltip
/use Rückzug
/use Erschütternder Schuss

Na dann ist ja schick, ich hatte fest damit gerechnet. Dann ist’s so einfach wie Lazailhunt schreibt:

1 Like

dieses Makro wird aber vermutlich auch nur mit 2 Tastenanschlägen funktionieren, da beide Sachen fast zeitgleich ausgeführt werden. Somit wirst du für den Erschütternden Schuss noch in der Range sein und er wird daher nicht funktionieren, vielleicht ist Zurechtstutzen sinnvoller, müsstest du mal ausprobieren.

Du willst diese beiden Dinge nicht kombinieren.

Dein Scattershot ist einer deiner wichtigsten Fähigkeiten um Distanz aufzubauen, ebenso Rückzug. Stattdessen willst du ein Makro haben welches Wingclip castet und anschließend nach hinten springen. Scatter nutzt du wenn es deine letzte Option ist um eventuell Abstand aufzubauen, optimal mit einer Frostfalle falls dein Gegner seine Insignie/Racial nutzt um aus ihm raus zu kommen. So ist er noch geslowed und du kannst, wenn er keine Ranged Attacks hat, mit Gepard gemütlich auf Abstand gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.