Seid gegrüßt,
Ich bin nun Level 38 und habe vor mir aus dem Brachland ein neues Pet zu zähmen. Wie sollte ich den am besten leveln? Das Pet hält leider kaum aggro und es dauert ewig bis er in meinem Levelbereich wäre.
Hätte da jemand Tipps?
Seid gegrüßt,
Ich bin nun Level 38 und habe vor mir aus dem Brachland ein neues Pet zu zähmen. Wie sollte ich den am besten leveln? Das Pet hält leider kaum aggro und es dauert ewig bis er in meinem Levelbereich wäre.
Hätte da jemand Tipps?
Ich hab immer SV geskillt und mit 2 äxten 48+ mobs gekloppt. 48 ist die letzte “Grünstufe” für lvl 60.
Ab ca. 55 die blauen Elite Drachkins in Azhara, dann wieder BM.
Sehr gut zum lvln sind auch die Elfen in Azhara weil die haben ca. 1/3 TP weniger als andere gleichstufige mobs. Feuerresi fürs Pet empfohlen. Die Dinger kippen wirklich fix aus den Latschen^^
Oh seh gerad lvl 38…naja grüne mobs im Nahkampf, SV skillen.
Such dir Gegner nahe eines Dorfes mit Stallmeister. So kannst du, wenn du keine Lust mehr hast aufs Pet leveln fix Pet wechseln und deinen “normalen” Aktivitäten nachgehen, denn es wird länger dauern.
Hab zu BC Zeiten Humar den Rudellord von Level 23 auf 07 gezogenen. War ein hartes Stück Arbeit.
Fals du Zeit und gedult hast mach es jetzt.
Wenn nicht auf 60 fals dir Mal langweilig sein sollte. Ich habe die Tage mir den Rare scorpid aus durotar gezähmt, und ich kann dir sagen das dauert ewig dass pet zu Leveln. In der Zeit kommst du selbst kaum Vorran.
Wenn du keine gescheiten Nahkampfwaffen hast würde ich es erstmal sein lassen.
Der Tipp von Vremy ist gut, mit dem Stallmeister dann kannst du abundzu Mal ein Level machen.
Besorge mir dann heute erstmal die Einhand Waffen von der Kathe und Hügel Quest…
Danke.
Einfach Innis laufen.Da levelt das Pet von alleine.
Vorher nur bescheid geben,dass Du das Pet gerne leveln möchtest und fragen,ob das OK wäre für die Gruppe.
Genau das gleiche hätte ich auch vorgeschlagen. In manchen Instanzen ist es sowieso besser das Pet hauptsächlich auf passiv stehen zu lassen. Da wäre die MM-Skillung natürlich optimal.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.