Jäger Noob Frage zu Lernpunkten

Hi

Eine Frage zu den Lernpunkten. Mein altes Pet hat 155 LP. Habe ich mit Level 10 gezähmt. Wenn ich ein neues Pet zähme jetzt auf 32 hat das 0 Punkte. Wodurch verdiene ich LP? Wie kommt mein neues Pet auf zb 155 LP ? Übertragen geht ja nicht. Danke

das Pet hat 6 Treuestufen, die es erst mit der Zeit verbessert.
Die Treuestufe siehst du oben unterhalb des Tiernames auf dem “Tier” Reiter im Charakterfenster. Mit jedem Levelaufstieg des Pets und Anstieg der Treuestufe bekommst du LP wieder dazu.
Am Anfang kannst du dem neuen quasi nur das Knurren beibringen.

2 Likes

Vielen Dank. Eine Frage hinterher. Wie bringe ich meinen Pet Ihre Spezialfähigkeiten bei? Lerne ich die irgendwie beim Pet Trainer? Weil ausser Knurren habe ich nur Armor,Gesundheit, und Resistenzen zum lernen.

Thx

Es gib Fähigkeiten die lernst du beim Trainer (Vor allem Rüstung/Widerstände/Ausdauer und Knurren) und andere nur von der jeweiligen Tierart (Ansturm z.B. nur bei den Schweinen)
Ansturm können aber auch nur Schweine lernen.
Klauen und Beissen alle Arten
Klauen lernst du z.B. bei den Bären.
Beissen bei Wölfen
Kannst aber beides einer Katze beibringen

Hier ist eine der besten Seiten für Jäger dazu:

3 Likes

Jein. Wölfe können z.B keine Klaue lernen, auch wenn der Jäger diese vorher von einer Katze oder einem Bär gelernt hat.

Dann sind da noch Dash und Dive, beides tut das gleiche, die eine Variante ist für laufende, die andere für fliegende Pets. Allerdings können nicht alle laufenden (z.B. Schildkröte, Krokos, Gorillas, Bär, Krabbe) auch Dash lernen, alle fliegenden jedoch Dive.

Das stimmt.
Und auf der Petopia Seite ist das genauer beschrieben …

Durch deinen eigenen Level (10 - 60) und die Loyalität deines Pets (1 - 6).
Berechnet wird es (level) * (loyalty-1)
Ergibt auf Lvl 60 mit Pet Stufe 6 (Bester Freund): 60 * 5 = 300 Punkte

2 Likes

Folgendes. Ich hatte bis jetzt einen Wolf, Tiger und eine Raptor. Bis jetzt habe ich aber keine Einzige Spezialfähigkeit gelernt. Hätte ich nicht längst was lernen müssen? zb: Klaue? Thx

Du hast als Jäger die „Tierausbildung“
Da drin sieht du alle Fähigkeiten, die du gelernt hast (vom Tierausbilder oder anderen Tieren)

Wenn dein aktuelles Tier nur Fähigkeiten auf der gleichen Stufe hat, wie du sie in der „Tierausbildung“ hast, dann lernst du nichts dazu

Welche Stufe die Angriffe bei deinem Tier aktuell haben, siehst du im Tool-Tip, in dem du mit der Maustaste über die Tier-Leiste fährst.
Vergleiche die Stufen einfach mit deiner Tierausbildungs-Liste

Kommt drauf an, welche der Pets Du da gezähmt hast. Es gibt durchaus Wildtiere ohne besondere Fähigkeiten. Dann kann man auch keine lernen.
Mit Wildtierkunde kannst Du die Fähigkeiten der Tiere sehen. Oder einen Guide zu Rate ziehen.
Selbst dann kann es aber unter Umständen schon eine Weile dauern, bis Du die Fähigkeit des Pets lernst , damit Du es anderen vergleichbaren Pets lehren kannst.
Manchmal geschieht dies schon mit dem ersten Angriff des Pets, manchmal ist man mit dem Pet Stunden unterwegs und killt Mobs, bis man im Chat lesen kann „Du hast die Fähigkeit xyz erlernt“.

Ich habe nur Rüstung,Ausdauer,Knurren,und die Resistenzen drinnen. Keine Klaue oder Sonstige Fähigkeit. Sehe gerade einen Stufe 12 Jäger und sein Tier hat schon Klaue. Mein Tier dagegen nicht.

Beissen müssten die Wölfe von „Geburt“ an haben, und das kannst du von Ihnen lernen.

Klaue lernst du von Bären, Eulen, oder Skorpiden.
Nicht von Tigern, und nicht von Raptoren.

Wie gesagt, wenn dein Pet diese Fähigkeiten nicht hat, kannst Du diese nur lernen, wenn Du ein Pet zähmst, dass diese Fähigkeiten hat. Diese lernst Du dann (kannst das interims-Pet wieder frei lassen), holst dein eigentliches Pet aus dem Stall und kannst ihm dann diese Fähigkeit beibringen.

Nur manche Tiere haben Spezialfähigkeiten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.