Hi zusammen,
Ich habe letztens geschafft mir den Broken Tooth zu tamen, jedoch ist ein Problem aufgetreten, dass ich ihm Biss nicht beibringen kann. Jetzt stellt sich die Frage, ob dass daran liegen kann, dass ich diese Fähigkeit nur als 2 und 5 Stufe im Buch habe oder ist es was anderes?
LG,
JC
Hi.
Hat dein Broken Tooth denn genug Ausbildungspunkte?
Wenn er neu ist braucht er erstmal Lernpunkte, die kommen mit dem level und der Treuestufe. Wenn ein Skill zum lernen eine bestimmte Stufe oder so braucht, dann steht das auch dabei. Also guck nochmal ins Tier-Ausbildungsbuch.
Liegt wahrscheinlich an den Ausbildungspunkten. Mein Broken Tooth kann beissen.
Erklärt einem unwissenden doch bitte mal weshalb ihr Broken Tooth benutzt.
Hat atk. speed 1.0 mit BM Skillung 0.77. Caster kommen im PvP nicht mehr zum casten dank ihm und sind fast ein Freekill.
Hat als einziges Pet einen Attackspeed von 1.0.
Restliche Katzen gibts von 1.2 - 2.0. Ist allenfalls beim PVP von Vorteil, da er Caster durch sein schnelleres Schlagen theoretisch häuftiger unterbrechen kann. Für PVE ists eigentlich wurscht.
…und dass du nur Rang 2 und 5 zur Verfügung hast liegt wohl daran, dass du nie ein Pet mit Rang 1/3/4/6+ gezähmt hast.
Mehr dazu: wow-petopia . com/classic (Links gehen hier nicht…)
Pflichtlektüre.
bei mir hats gemotzt. egal ja nun.
Wieso funktioniert dieser Link aber andere nicht?
Edit: Wenn ich versuche das zu Quoten sagt es mir das links nicht enthalten sein dürfen 
Gratulation. Jetzt brauchst du erstmal Trainingspunkte. Und du musst beachten dass Brokentooth nur Level 37 ist. Jeder PET Skill hat auch eine minimum Stufe. Falls du bereits deutlich höher als 37 bist, dann solltest du ihn erstmal an niedrig grünen mobs nachziehen. Denn sonst kann er auf Deiner Stufe nicht mit halten. Ich habe meinen erst mit 54 zufällig bekommen, das war das Ziehen etwas mühsam. Jetzt ist er 51 und kann auch wieder meine gelben Mobs tanken.
Leveln von BT hat am Anfang ca. 30 min pro Level gedauert und ging dann später auf ca. 1h+ hoch. Es ist also am besten wenn man ihn gleich mit Level 40 bekommt. Aber leichter gesagt als getan bei der Spawn Rate von 7h. 
Also, als erstes vielen Dank für so reichliche Antworten.
Das erste was ich mit lv 37 gemacht habe war den Zahn zu jagen. Nach 24h Lauer hat es auch endlich geklappt.
Mit den Ausbildungspunkten wusste ich schon Bescheid - hatte ja vorher auch schon ein Pet, dass ich ausgebildet habe. Ich vermute jedoch es hängt am fehlenden Slotplatz, d.h. Ein Pet kann nur eine bestimmte Anzahl an Fähigkeiten lernen und es kann diese leider nicht beliebig austauschen. Ich habe im Sleichen und Knurren beigebracht. Mehr geht einfach nicht. Schade.
Mein Brokentooth hat Knurren, Beißen, Klaue und Dash. 4 Skills sind möglich. Also irgendwas machst du falsch.
2 Likes
hm also über das pet zauberbuch kannst du die austauschen bzw einsehen.
In der leiste haben nur 4 platz das heißt aber nicht das es nicht mehr kann und mehr nutzt
→ „P“ drücken
→ unten auf „Begleiter“ gehen
habe fast das gefühl du kannst es schon nur ist es eben nicht in der normalen petleiste angezeigt da dort ja standartmäsig nur 4 freie plätze sind
ps. du kannst dir mehr plätze schaffen indem du zb. Aggressiv aus dieser leiste schmeißt, braucht eh kein mensch. einfach über das zauberbuch einen der anderen skills auf den slot ziehen
Übrigens: Mein Beileid zu 24h Brokentooth warten. Das wäre mir viel zu langweilig. Ich habe 1 Stufe lang immer mal nach ihm geguckt als ich eh in den badlands war. Ohne Erfolg. Dann bin ich noch 3 mal zum Quests abgeben in die Zone zurück gekommen und habe jeweils einmal an den Spots geschaut. Beim dritten Mal stand er dann da.
Ich hoffe du wirst auch fleißig PVP machen denn nur das bringt er wirklich einen Vorteil. Denn er hat zwar 1.0 Attackspeed aber den selben DPS wie alle anderen Pets, macht also pro Schlag weniger schaden.
Mit etwas Glück holt dein treuer Begleiter den Schurken aus dem Stealth wenn er auf Aggressiv gestellt ist und verhindert den Opener. 
Ich tu die Links immer nur mit Copy&Paste rein
(CTRL-C / CTRL-V)
Was ich damit sagen wollte ist dass dein Link funktioniert aber wenn ich DEINEN Post zitiere, in dem der Link enthalten ist und funktioniert, erhalte ich die Nachricht das Links nicht erlaubt sind. Was hirnrissig ist.
Ja genau hilft gegen dots. SL Hexer ist alles nur kein FREE KILL