Jäger Pet Build (Leveln)

Hi zusammen,

ich habe schon so grob im Internet nach Builds gesucht aber in der Regel stoße ich nur auf Hunter Guides wo eher erwähnt wird, welches Pet gut ist und welches Pet was lernen kann.
Aktuell bin ich level 46 und habe eine Katze als Pet. Mit ihr habe ich Knurren 5, große Ausdauer 7, natürliche Rüstung 7, Spurt 2 und Klaue 6. Da ich noch am leveln bin, habe ich erstmal auf Wiederstände verzichtet. Jetzt habe ich aber noch so ca. 18 Punkte über und weiß nicht wo ich sie rein investieren soll. Ich hatte mit der Katze davor sowohl Beißen als auch Klaue gehabt aber ich mir nicht sicher ob das wirklich ratsam ist, da der Fokus und die Regeneration eher wenig ist und beides recht viel verbraucht. Macht Klaue + Beißen Sinn oder überschneiden die sich oder sowas? Ansonsten könnte ich auch Schleichen + Spurt + Klaue nehmen.

musst du gucken…beissen ist im kosten schaden verhältnis glaub ich besser als klaue, hat dafür abklingzeit. ich selber hab nen aasvogel als pet und der hat fast nie vollen fokus^^ dafür macht er auch bischen flächenaggro durch den schrei, was sehr angenehm ist. tierherrschaft ist zum leveln wohl am besten

wenn dein katzi eh nie fokus hat, würde ich klaue vielleicht auf manuell setzen und nur aktivieren, wenn katzi viel fokus hat. am besten, du probierst einfach mal aus, was die fokusleiste sagt, wenn du klaue mal weglässt und nur mit beißen/schleichen/spurt arbeitest

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.