Jäger Pet ist weg

Hey,

hatte einen Jäger nach release auf lvl 25 gespielt und habe mich dann aber für eine andere Klasse entschieden und diese dann gespielt. Jetzt habe ich nach langer Zeit wieder auf den Jäger eingeloggt und siehe da, mein Hunter Pet ist weggelaufen… Also habe quasi jetzt keins mehr und muss jetzt ein neues Pet zähmen und die ganzen Pet Fähigkeiten wieder erlernen… Kan nes halt nicht rufen oder wiederbeleben…

Aber wie stelle ich das jetzt am besten an? lvl 24-25 Pet zähmen und dann einfach normal weiter lvln oder lieber ein niedrig lvl Pet zähmen und dann die petfähigkeiten erlernen?

Hoffe ihr könnt ihr könnt mir helfen :wink:

LG!

Schau mal beim Stallmeister vorbei, was für Tiere er dir anzeigt.

Tiere laufen nur weg, wenn sie nicht gefüttert werden und immer unzufriedener werden

DU erlernst die Petfähigkeiten und behältst sie auch .
Du kannst die nicht wieder verlieren.
Du kannst dann jedem neuen Tier, die Fähigkeiten wieder beibringen
(Hinweis: Nicht jede Art, kann jede Fähigkeit erlernen. (Schweine z.B. können beissen, aber nicht hauen)

Falls du doch mal dein Tier verloren hast, kannst du wieder ein neues (auf deinem lvl ) zähmen.

Und beim Stallmeister kannst du zwei weitere Tiere „lagern“
(Lagerplätze kosten allerdings Geld/Gold)

Für die verschiedenen Tierklassen kannst du diese Seite besuchen:

https://www.wow-petopia.com/classic/

Hi grüße dich.

Im Stall wird mir kein pet angezeigt.

Das hatte ich mit einem neuen Pet versucht. War dann beim Tierausbilder und dort konnte ich die Punkte nicht dem neuen Pet vergeben. z.b. Ausdauer

Ich versuche es dann gleich nochmal. Hatte jetzt 2 Jäger ingame gefragt und die meinten nur, oh nicht gut und klang da nicht so easy wie bei dir.

Die meinten halt, wenn man länger Offline ist, soll man die Pets in den Stall packen und dann laufen die nicht weg oder eher gesagt, verschwinden dann, weil sie ja unglücklich sind.

Ich brauche aber neue TP um die Fähigkeiten zu erlernen. Darum geht es ja. Deswegen ist es halt doof, das es weg ist

Tp kriegst du auch durch treue Stufen :slight_smile: bring deinem neuen Begleiter einfach Knurren bei und lvl ein wenig.

Wirst merken nach 2-3 treue Stufen wird dein pet ganz schnell lern willig sein. :slight_smile:

Habe mir eben ein neues Pet gezähmt. Auch wieder eine Katze. Stimmt, man bekommt doch recht schnell wieder die TP zusammen. Danke sehr :wink:

1 Like

Wobei ich den Umstand trotzdem merkwürdig finde, dass, wenn Du Dich mit einem zufriedenen (grünem) Pet ausloggst und später wieder einloggst, dass Pet zwischenzeitlich weggelaufen sein soll. Das Pet verliert doch nicht im ausgeloggten Zustand Zufriedenheit. Zumal es auf dem Weg von lvl10 nach 25 bereit „bester Freund“ sein sollte. Oder habe ich etwas verpasst?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.