Jäger Pet Knurren Rang 1 & 2

Hallo zusammen,

Ich bin noch recht neu in WoW hab damals zwar ne Zeit lang gespielt, bin aber nie wirklich weit gekommen. Deshalb kenn ich mich mit den ganzen Klassen auch nicht aus.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich spiele aktuell einen Jäger Nachtelfen und habe einen Nachtsäbler als Pet. Ich bin lvl 16 und mein Pet müsste lvl 15 sein. Nun habe ich beim Tierlehrer gesehen, dass ich Knurren nur Rang 3 und 4 lernen kann - erst ab Pet lvl 20. Wo finde ich nun Knurren Rang 1 und 2? Überseh ich da was?

Im Fähigkeiten Buch find ichs auch nicht - oder gibts fürs Pet ein eigenes Buch?

Danke vorab.
lg

Knurren bekommst du automatisch, du musst es nur in der “Wildtierausbildung” dem Tier alle 10 Level beibringen

Was genau meinst du mit “Wildtierausbildung”?

Hi,
Die Wildtierauabildung findest du bei deinen allgemeinen Fertigkeiten im Buch.
Damit kannst du deinem Begleiter Fähigkeiten beibringen. Als Bsp eben Knurren, neue Ränge und auch Stamina und Resistenzen, wenn es genug Erfahrung gewonnen hat.

Edit: Du musst quasi die Fähigkeiten nicht nur beim Lehrer lernen sondern auch deinem Begleiter nochmal gesondert ‘‘beibringen’’.

Gruß

10 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.