Jäger Pet Spell für Rezz/Heilung buggy

Jäger Pet Spell für Rezz/Heilung buggy. Das heißt wenn das Pet Tod ist, ist der Spell zum Tier wiederbeleben. Lebt es ist es die Heilung. man spart damit 1 Platz und seit Mittwoch ist das kaputt. Bitte fixt das :frowning:

1 Like

Es ist nicht kaputt. Das ist beabsichtigt, man hat jetzt zwei Spells. Einen für’s wiederbeleben und einen für’s heilen. Steht in den Hotfixes von gestern dabei :stuck_out_tongue:

Was soll das denn? -.- ich hab kein Platz für den Mist… So unnötig.

Ist wohl nicht für immer aber wer weiß wie lange das wieder dauern kann.

„Mend Pet and Revive Pet are now separate pet utility buttons and are no longer automatically swapped back and forth based on your pet’s state. This is a temporary change to resolve some issues with interactions between Call of the Wild, Mend Pet, and Revive Pet. Mend Pet can be found in the “Pet Utility” flyout menu in the main Hunter spellbook.“

Vielleicht hilft dir ja das Makro in der Zwischenzeit, dann bleibt es bei einer Taste:

#showtooltip
/cast [@pet,nodead] Tier heilen; [@pet,dead] Tier wiederbeleben

3 Likes

Ich teste es mal - sehr lieb von dir das du dir die Mühe gemacht hast :heart:

1 Like

Was nur komisch ist an der Sache ist, wenn das pet lebt wandelt sich das icon auf „wiederbeleben“ nicht immer nur manchmal! Ich kann es trotzdem drücken und mein noch lebendes pet bekommt insta heal (trotz wiederbeleben icon) und das kann ich komischerweise ohne CD drücken :thinking:

Alter Schwede, was für ein Schei**. Soll das echt absichtlich so sein/bleiben?
Bitte einfach wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen. Verstehe nicht, warum daran rumgebastelt wurde… don’t fix what’s not broken. Hat doch bisher bestens funktioniert und mit einem Kombi-Spell nur einen Tastenslot belegt.

Hier da hast es weiterhin auf einer Taste, musst für wiederbeleben nur Shift dazu drücken.

1 Like

„This is a temporary change to resolve some issues with interactions between Call of the Wild, Mend Pet, and Revive Pet.“
Scheinbar hat da eben was nicht funktioniert :woman_shrugging:

1 Like

Wurde vor deinem Beitrag ja bereits gepostet, hättest es nur lesen müssen. Es war broken, deshalb wurde es vorrübergehend geändert, bis das Problem gefixt ist.

1 Like

stop @beatek