Jäger Pet Spott

Hallo liebe Jäger Freund :smiley:

Ich habe mir die letzten Tage einen Twink hochgespielt und bin immer wieder auf Hunterpets in Ini’s gestoßen, die mir die Mobs abgespottet haben. (Ja es war Spott, sah man an der „Spellanimation“ ). Ich dachte nun aber, dass beim Betreten einer Ini der Petspott automatisch abgestellt wird? Habe mit vielen Huntern deswegen schon rumdiskutiert und die haben mir felsenfest versichert, dass sie keinen Petspott anhaben und der automatisch beim Betreten der Instanz ausging (ja, man kann viel reden wenn der Tag lang ist, ich glaube das einfach erstmal so). Gibt es da momentan einen Bug mit Hunterpets und der Spotfähigkeit?

Nicht das ich wüsste.
Der Spot wird tatsächlich automatisch deaktiviert wenn man einem dungeon joined, allerdings kann man den natürlich auch wieder manuell aktivieren.

Das war auch meine letzte Kenntnis. Ich hatte das in mehreren Dungeons, dass ich die Jäger daraufhingewiesen habe, dass ihr Pet spottet und alle meinten, dass sich der Spott automatisch deaktiviert hat und sie den manuell nicht wieder aktiviert haben. Ein anderer Mitspieler meinte dann, dass das momentan verbuggt sei mit dem Petspott.

Ich denke es war einfach ein klassischer Fall von „Keineaggrohaltenkönnen“ .:kissing:

ist normalerweise aus, aber ich spotte auch gerne manuell wenn der Tank zu viele Stacks hat und der Debuff nicht abläuft, dank dafür meist ein Rumgemaule.

BSP: Der Stack bei den Berserkern in Königsruh ist auf M+ nicht gesund wenn der Bersi zu lange lebt ein Petspot lässt dann den Stack ablaufen am Tank, aber Mechaniken und RND-WOW Spieler, 2 Welten treffen sich …

Wie ich schon erwähnte sieht man die Spellanimation des Spottens bei den Hunterpets…

Lesen hilft ganz klar in dem Fall.

Das kann ich nicht so wirklich glauben,bin selber sehr viele M+ gelaufen und hab letztens Gildentwinks nochmal supported in niedrigen Keys und sowas ist bei mir noch nie aufgetreten.
Entweder hat der Jäger manuell gespottet, oder es handelt sich schlicht um einen Anzeigefehler.

Jo so mach ich es auch.Ist nur Tankunterstützung aber mit Absprache.
Sonst generell aus.

Also ich hab das selbe erlebnis gehabt beim levln meines twink hunters. Dachte hää warum spottet mein pet schau in die petleiste sehe wie der spott auf cool down ist obwohl autospott aus ist dachte ich hätte irgendwo eine taste falsch belegt.

Mhmm sehr skuril, das es anscheinend vor allem im Levelprozess aufzutreten scheint.
Ev. kann man ja mal schauen was die US-Foren dazu meinen.

Das ist nun wirklich ein Bug, jedesmal beim Levelup musst du kurz dein Pet wegschicken und wieder holen sonst spottet es.

3 Likes

hm? wieso wegschicken? spott in der petleiste sollte eigentlich ausreichen, um zu sehen, ob da was aktiv geworden is oder nich.

erfahrungsgemäß wissen das viele frischjäger auch garnich, dass man sämtliche fähigkeiten des tiers, inklusive spott, in die leiste reinziehen kann.

die frage, ob bestimmte pets kein spott haben, kommt hier auch immer wieder, weil er nich in der leiste gezogen wird…

Mir ist der Bug auch nur beim Leveln aufgefallen. Aber schön, dass es anscheind bekannt ist. Ich dachte schon, ich werde verrückt.

Hab die letzten Wochen 3 Jäger auf 110 gelevelt und das das Pet im dungeon manchmal spottet, auch bemerkt.
Klingt tatsächlich nach Bug?

Du siehst nur am CD dass dein Pet spottet aber der autospott ist aus. Ein und wieder ausschalten hat bei mir nicht gereicht.

das ist mir auch sehr oft passiert in der Levelphase. Zum Teil ging das noch nicht mal weg wenn man Spott wieder aktiviert und deaktiviert hat. In M+ ist mir das nicht mehr passiert, kein einziges Mal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.