Ich habe mir mit Lvl 10 einen Terroreber geholt, der Lvl8 war. Hab ihn bis Lvl46 gehabt, danach hab ich mir den gepanzerten schwarzen aus dem Kral geholt und ihn bis zu meinem Level hoch gelevelt.
Allerdings kann er weniger lernen als der vorherige Eber im gleichen Level, er hat einfach weniger TP. Ist das normal oder hab ich irgendetwas übersehen und was geht dann, wenn man sich als 60er Hunter z.B. eine 60er Katze aus Winterspring holt?
Hat der neue Eber vielleicht noch nicht die maximale Treuestufe erreicht? Nur so als Gedanke, bezüglich diesem Guide: https://de.classic.wowhead.com/guides/classic-wow-hunter-pets
Pets gain training points based on their loyalty and level. As they level up and become happier with you, they gain more points.
Ich kenne Hunter erst ab TBC, daher frag ich. Kann es sein, das je früher man ein Pet zähmt und hochlevelt, es mehr TP erhält als ein später (vom Level her) gezähmtes Pet?
Hast du im Zauberbuch mal geschaut, was er alles als Grundfähigkeiten hat? Vielleicht sind da ja irgendwelche Sachen, die TP beanspruchen. Dann einfach beim Trainer verlernen und neu verteilen. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass dein erster Eber niedrige Ränge der Skills hatte. Die werden nämlich auch teurer mit den verschiedenen Stufen. Rang1 Beißen ist günstiger als Rang 4 Beißen etc.
Also der erste Eber hatte 2 Fähigkeiten, die aber herzlich wenig TP kosten, alles andere musste er auch lernen.
Bei dem neuen hab ich auch schon einmal alles verlernt, aber ich komm nicht auf das gleiche TP Potential. Blöd nur das ich den alten weg getan habe.
Danke erstmal an alle für die Hilfe.