Jäger pets vergrößern

Ich habe mir gerade eines der Kieferfelsurhörner gezähmt und das sieht neben meine Charakter voll klein aus. Gibt es eine Möglichkeit die auf original Größe zu bringen und warum werden die beim zähmen kleiner und bleiben nicht gleich groß

2 Likes

Ich unterstütze das Anliegen voll und ganz. Die Begleiter sind einfach einen Tick zu klein (manche auch mehr als nur einen Tick).

Ja kenn das Problem auch. Wollte mir mal so ne Python fangen weil ich die eigentlich ganz schön fand und nach der Zähmung hatte ich da so n „Regenwurm“ neben mir :laughing:
Ok, ich kann verstehen, dass zum Teil, es auch mega Störend ist wenn da statt 15 (+/-) ander Spieler auch noch 10 riesige Hunter Pets an einem Boss stehen, aber manche Pets könnten etwas größer sein.

Für eine kurzfristige und kleine Vergrößerung benutze ich schon seit Jahren " Kibler Häppchen "
Hab immer welche dabei und mein Pet ist immer glücklich, zufrieden und sieht immer gepflegt aus :laughing:

https ://wow.4fansites.de/items,33874,Kiblers-Haeppchen.html

Es gibt eine Glyphe die die größe der Pets dauerhaft beinflusst. Fragt mich aber nicht nach dem Namen.

mfg

Leider gibt’s die bei mir im Ah nicht und das selbst zu craften ist etwas kompliziert da ich dazu klassisches Kochen auf 300 brauche

stand nichts passendes

Ich habe mal bei Wowhead geschaut es gibt nur eine Glyphe die dein Tier verkleinert

Da man auch Raidbosse zähmen kann ist es eigentlich logisch das die nicht im der Originalgrösse bleiben können.

Manche wären echt zu gross.