Jäger- suche passendes Pet

Moin,
ich will 2v2 Arena ( TBC) mit einem Ret- Paladin spielen. Ich dabei als Survival und suche nun das passende Pet.
Ich habe mir zwar Petopia angeschaut, aber bin noch unschlüssig. Den Skorbion mit Dot Dmg schließe ich aus, weil wir ja keine „Drain-Combo“ spielen und der Dot ein „Switch“ ruinieren würde. ( wenn wir z.B. Warri / Hdruid auf den Druid wechseln, kann ich Warri keine Trap oder Sting geben)

Der Ravenger scheint das beste Pet dafür zu sein. Wie im PvE, sollte er mit am meisten Dps haben. Die Caster Schlangen find ich schlecht, da Casten beim Säulen Rubbeln stell ich mir schwach vor und Resilence drückt halt Crit Wert ( weniger Fokus).

Ich wollte einen Eber testen, da ich den Charge stark finde. Aber das höchste Level was ich gefunden habe, war lvl 60 aus den Pestländern. Ich habe gemerkt das es ewig dauert, wenn ich den ma eben auf 70 bringen will um Dps zu vergleichen vom Ravenger. Gibt es keine High Level TBC Eber ? Mir fällt da nix ein. ( die im Schattenmondtal sind Dämonen)

Mir ist ist bewusst, das der Eber kein Offensiv Pet ist. ( Dmg Modifier ) Dennoch stell ich mir den Charge sehr stark vor.
Auch will ich unbedingt Survival spielen.
Ich weiß, dass BM Hunter auch gut wäre, aber ich mag das CC Tool.

Für Hinweise und Tipps zu dem Thema, wär ich sehr dankbar.

Gab es da nicht ne quest wo man die gereinigt hat und sie wieder normale tiere waren? Oder spielt mir da das alter einen streich?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.