Jäger sucht Gilde für Shadowlands

Guten Tag zusammen,

ich wandere schon seit Ragnaros den Kern unsicher gemacht hat auf dieser Welt herum. Dabei habe ich einiges an Erfahrung sammeln können und konnte so einige Bösewichte zur Strecke bringen.

Doch irgendwann riefen mich die Geister meines Volkes in den Tempel zurück, dort verbrachte ich nun einige Jahre und erholte mich.

Nun suche ich eine neue Gilde, um mit dieser Shadowlands zu erkunden und um dem Bösen entgegenzutreten und zu besiegen.

Sollte noch eine Gilde nach einem Jäger für Shadowlands suchen, darf sie sich gerne bei mir melden.

Mein Battle-Tag lautet: Lampe#2753

Liebe Grüße

P.S. Ich bin weder Server- noch Fraktionsgebunden. Tage an denen ich Raiden kann sind: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag

Guten Abend meine liebe Lampe.
Ich möchte dich herzlich dazu einladen, dir unseren frisch gebackenen Rekrutierungspost anzuschauen.
Viel Erfolg bei der Gildensuche LG Soyu

Suche ist immer noch aktuell.

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest…

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

Hey, vielleicht sind wir etwas für dich. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.