Jäger sucht Gildenanschluss

Ich wandere nun schon viele Jahre in WoW umher (angefangen auf dem KdV im Jahre 2005 (Horde), 2007 zur Aldor (Horde) und dort 2012 abgewandert als meine langjährige Gilde zerbrach und viele die man kannte aufhörten).
Das ich zu den Rollenspielern gehöre sollte euch nicht stören (ja, ich habe schon vieles erlebt lacht).
Es wird aber keine reine Rollenspielgilde gesucht.
Viel mehr suche ich etwas, um wieder den Spielspaß zurück zu bekommen und nicht mehr in gruseligen Randomgruppen mitlaufen muss.
Zielvorgabe ist für mich der prePatch für SL und ich denke, dass ist genug Zeit um euch besser kennenlernen zu können.

Ich gehöre zu jenen, welche versucht haben durch Classic nochmals neu anfangen zu können.
Hat leider nicht ganz so funktioniert wie geplant und es kam wieder all das zum Vorschein, was ich damals an Classic nicht wirklich mochte.
Würde jetzt aber gerne wieder in Retail Fuß fassen, was aktuell noch nicht so recht geklappt hat.
Klar, man hat die ein oder andere Gilde kennenlernen dürfen, aber
letztenendes war es dann nichts, wo ich mir einen langjährigen Aufenthalt vorstellen konnte.
Sollte euch dies bis jetzt nicht abgeschreckt haben und ihr der Meinung sein, dass es eine Bereicherung wäre mich aufzunehmen, so könntet ihr einen stets hilfsbereiten Spieler hinzugewinnen.

Sicherlich bin ich von spontanen RP-Runden nicht abgeneigt, aber fixe Plots und Konzepte spiegeln nicht mehr meinen Wunsch von Aktivität in WoW wieder.
Auch stehe ich gerne im Raid, dies aber nicht der Items Willen oder dem viel zu hoch gelobten Progress.
Sondern weil ich einfach gerne mit netten Menschen „gemeinsam“ etwas erleben möchte.
Somit möchte ich aus meiner Suche Hardcore-Progress-Gilden ausklammern, da dafür absolut keine Zeit mehr vorhanden ist (bedingt durch mein Reallife).

Ob ich wieder im höchsten Schwierigkeitsgrad Fuß fassen will, kann ich derzeit noch nicht abwägen. Zumal hier noch der Faktor SL und die Änderungen eine Rolle spielen werden.
Sicherlich wäre alles möglich, wenn die menschliche Komponente innerhalb der Gilde stimmig ist.
Lediglich sollte der Raid nicht über allem stehen, denn ich suche eine Gilde die einen Raid führt und keinen Raid, wo die Gilde nur ein notwendiges Laster ist.

Weitere würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären, da meine Suche sonst wieder ein Roman wird. :slight_smile:
Zumal man so sein gegenüber besser einschätzen kann.
Einfach hier mit einem Beitrag melden, damit ich vorab schonmal ein paar Informationen über euch habe.
Weiteres bzgl. einem Gespräch etc. gerne via Battletag Tamiraya#2514 oder via Discord Tamiraya#7165.

Rahmenbedingungen für den Raidplatz:

- 2-3 Raidtage (tendiere eher zu 2)
- Raidstart nicht vor 20 Uhr, hier ist kein Kompromiss möglich
- der aktuelle Gilden-Progress ist für mich nicht relevant

#Bleibt gesund

Suche weiterhin aktuell.

Hallöchen,

Hatte dir schon eine Anfrage geschickt.

Hier unser Post;

Lg Sky

Weiterhin auf der Suche.

1 Like

Nach wie vor aktuell.

Wünsche allen einen ruhigen Wochenstart. :slight_smile:

Suche weiterhin aktuell.

Evtl. erfolgt zum Addon ein Wechsel auf einen Hexer als Main, aber dies muss ich mir noch genauer durch den Kopf gehen lassen.
Nach gut 11 Jahren Jägerdasein wäre das vllt. erfrischend. :slight_smile:

Suche nach wie vor aktuell.
Vorzugsweise auch erstmal eine Raidgruppe, wo noch eine helfende Hand fehlt.

hey guckt doch mal bei unseren thread vorbei wir suchen noch aktive motivierte leute :slight_smile: lg evening star

Kachii, habe dir eine Anfrage zukommen lassen.
Ich schaue mal, dass wir die Tage ein Gespräch führen können.
Danke erstmal für dein Interesse.

hab es grad angenommen :slight_smile: wir schreiben dann pm lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.