Jäger sucht Heimathafen

Hallo Tharuaro! :hugs:

Ich habe soeben deinen Forum Beitrag nur so „aufgesogen“. Gefällt mir unglaublich gut!

Wir von der Gilde „Phoenix“ suchen immer nach Mitstreitern, die auf der Suche nach einem langfristigem Zuhause sind. Uns ist es gelegen, dass ein familiäres Umfeld herrscht, wo man sich gerne einloggt und sich drauf freut wieder was zusammen unternehmen zu können. :see_no_evil:

Über das Sommerloch und der laaaaaangen Season 2 in Dragonflight haben wir ein paar Mitstreiter verloren, die entweder ne WoW Pause einlegen oder auf ein anderes Spiel ausgewichen sind. :cry:
Wir hoffen natürlich, dass diese Leute den Weg wieder zu uns zurück finden. Wir freuen uns immer über „alte“ Gesichter. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich denke aufgrund deiner Beschreibung sollten wir ziemlich gut passen.
Hier lass ich dir mal den Link zu unserem Forum Beitrag da, wo wir ein wenig ausführlicher beschrieben sind:

Ob du Horde oder Allianz spielen möchtest ist mittlerweile egal. Man kann mit beiden Fraktionen in die Gilde. Wir haben beides gemischt bei uns. Wobei Allianzer aktuell noch am häufigsten vertreten sind. :see_no_evil:

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir gleich noch eine Anfrage über Battletag schicken. Dachte nur, ich zeig dir schon mal unseren Forumbeitrag, damit du vorab schon etwas mehr Input hast, falls du es möchtest. :hugs: :muscle:

Kontakt:
Gildenleiter: Cirnamba
Battletag: Cirnamba#2916 (bekommst gleich wie gesagt ne Anfrage von ihm)

Wir würden uns sehr über ein Gespräch mit dir freuen! :grin:

Liebe Grüße
Liv / Michèle