Jäger sucht

Grüße werte Gemeinschaften.

Ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine neue Gilde.

Bevor ich euch etwas über mich erzähle, kurz zu dem was ich suche (eventuell brauchen dann einige nicht weiterlesen

Ich suche eine erwachsene Gemeinschaft. Das meine ich nicht zwingend vom Alter her, in jedem Fall aber vom Verhalten.
Ich selber bin fast 50 und daher sollte mein Wunsch nachvollziehbar sein.

Ich suche keine Progress Gilde. Ich selber spiele, mit Pausen, seit Release hatte aber nie den Anspruch an Serverfirst oder ähnliches.
Ich spiele um mich zu entspannen und Spaß zu haben. Beim Rennen um den Firstkill ist das keine gute Basis.

Sehr gerne laufe ich M+. Aktuell bin ich bis +15 gekommen. Das ist dem Umstand geschuldet, das ich immer nur mit Random gespielt habe.
Gerne würde ich das ausbauen.

Raiden würde ich gerne an maximal 2 - 3 Tagen / Woche. Die Tage sind egal. Ich bin recht oft Abends online und helfe auch gerne wenn mal Bedarf an etwas ist.

Sollte sich eine passende Gemeinschaft finden, würde ich mich sehr freuen.

Márcò
Marco#26585

Hi Márcò,

in Abhängigkeit von dem Niveau, das Du beim Raiden anstrebst, könnte unsere Gilde das sein, was Du suchst. Derzeit sind wir für den kommenden Raid auf der Suche nach einem Fernkämpfer.

Ich lasse Dir mal unseren Forenbeitrag hier, melde Dich gern, wenn er Dir zusagt. :slightly_smiling_face:

Einen schönen guten Morgen, ich könnte mir Vorstellen das unsere Gemeinschaft deinen Ansprüchen entspricht, wir sind eher eine ruhige und gediegene Gruppe von Mitspielern die Wert auf Atmosphäre aber auch vernünftiges Spielen legen, schau doch mal über unseren Thread und melde dich gerne bei uns wenn es dich anspricht was du liest:

Push.
Das letzte hatte leider nicht für mich gepasst.