Jäger Totstellen

Würd mich mal interessieren wie das andere Hunter empfinden:

Gefühlt werden 3 von 4 Todstellen resistet. Dabei kommt es nicht drauf an ob der Mob 3 level über oder 5 level unter mir ist. Ich mach Todstellen und die hauen munter weiter auf mich drauf.

Und damit mein ich nicht mal das lächerliche spellbatching was Todstellen + Falle sowieso sogut wie Obsolet macht. Wenn man gegen Npc Todstellt und gleich weiterläuft ist es so als wäre nie was gewesen.

Aber wenn ich Todstelle und liegenbleibe müsste man doch zumindest meistens gegen gleichlevelige oder niedere level Erfolg damit haben oder?

Oder ist nur meine subjektive Wahrnehmung?

Es ist meiner Meinung nach sehr verbugt. Es gibt aus irgendwelchen Gründen so ne Art verzögerung nach FD, heißt du hast so ca 0,5s nach dem FD wo du noch net out of combat bist, das ist im 1on1 tödlich und machts unspielbar. Zusätzlich bringt dich jede und damit meine ich wirklich JEDE Bewegung, die du während der animation von FD machts wieder in combat. Es ist retarded ohne ende und ich fidns einigermaßen lächerlich wie lang es dauert nen hotfix dafür rauszuballen. Plus es gibt meiner Ansicht nach noch viele Probleme mit Petaggro und Petdamage aber das ist wieder was anderes…

4 Likes

Gefühlt, ja. Wobei ich mir hier die Frage gestellt habe, ob dieser Delay entweder von Feign Death oder vom Zurückziehen des Pets abhängt da Pets wohl auch träger als gewollt reagieren (so zumindest der Konsens aus den EN-Foren).

Denn wenn ich ohne Makro, manuell hintereinander mein Pet zurückziehe - warte - und erst nach ~1s Feign Death ziehe, habe ich eine gefühlt weitaus höhere Erfolgschance zum Setzen der Falle.

So zumindest meine bisherige Beobachtung. Hoffe da gibt es bald was offizielles.

Grüße,
Silyen

Ich meine mich dunkel erinnern zu können daß FD nicht nur gegen das Ziel sondern gegen alle Mobs in der Umgebung wirkt.
Somit erhöht sich die Chance daß einmal widerstanden werden kann.
Ferner gibts ja ein Talent im SV Baum um die FD Erfolgschance um max. 4% zu erhöhen.

Edit:
Es müsste gegen Mobs gleichen Levels eine 95%ige Erfolgschance sein. 4% kann man ja skillen und da man generell eh eine 1%ige Verfehlchance hat, kommt man so auf die 99%.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.