Das cap ist ja bei 8,6%. Rechnerisch ist man also mit 9% bedient.
Entweder über Bliznicks oder SV-Skill.
Ich habe mir die Zul’Gurub-Verzauberung (+24AP/+10 Ausdauer und +1% Hit) auf meinen Kopf gemacht. Jedoch das Gefühl, dass die Hit-Wertung +1% nicht mit zählt. Hab daraufhin komplett umgeskillt und im SV-Baum nur Human./Monstertöten voll gekillt. Falken-Aspekt und Mal auch. Mit der Hoffnung, dass da der Schaden deutlich verbessert wird. Aber Pustekuchen. Gefühlt eher eine Verschlechterung im BWL.
Jemand ne Idee oder Anregungen oder Meinungen?
Gibt es ev. eine Möglichkeit, die Hitwerte auszulesen?
Mit den Verzauberungen von ZG ist es recht einfach, das Cap zu knacken. Wenn man so schlau war, [Rune des Wachbefehlshabers] aufzuheben, wird es sogar recht einfach, das Cap zu erreichen.
Was mich etwas irritiert ist, dass einige Guides als BiS auch grüne Teile empfehlen. Unabhängig aber von Resi.
War Gestern in ZG zusammen mit nem Jäger, der zumindest beim Trash beinah soviel Schaden wie ich gemacht hat und fast nichts lilanes an hatte. Hab mir zwar noch nicht den warcraft-Log angesehn, aber das war irritierend.
Tut mir leid aber ich verstehe nicht was du von uns möchtest. Dein Post ist irgendwie verwirrend.
Hast du trotz 9% Hit verfehlt?
Hast du dir einen signifikante Dps Steigerung erhofft?
Dann erzählst du was von grünem Bis Gear.
Schlussendlich hat noch ein anderer Hunter mehr Schaden beim trash gemacht als du.
Das kannst du von einem einzigen Raidabend auch nicht beurteilen. Einen Unterschied von 1% Hit mehr oder weniger ist eben auch nur ob 95 von 100 Schüssen treffen oder 94. Mit der blanken statistischen Unsicherheit dahinter müsstest du schon einige Dutzend Male mit den gleichen Buffs und Gruppenzusammenstellungen unterwegs sein, um das subjektiv annähernd richtig interpretieren zu können.
Die 9% hitcap hast du auch nur für Level 63 Gegner und Raidbosse und Hitcap heißt nur du kannst nicht besser werden für die Trefferchance deiner Skills, der Boss kann trotzdem noch ausweichen oder deine Autohits verfehlen. Gegen irgendwelche Level 60 Trash Packs bist du damit schon weit übers Ziel hinaus, aber man zieht sich eher selten für jede Mob Gruppe um. Da kann der schlecht equipte Hunter dann hier und da beim Trash mal mehr Damage machen, wenn der motiviert alles raushaut, vlt auch weil eher weniger raiddienlich spielt und vor dem Tank reinhaut oder vlt auch nur crit luck hatte.
Als Empfehlung würde ich aber noch an dich geben, den grün leuchtenden Gehstock loszuwerden und dir 2 Einhandwaffen mit Crit und AP/Bew zu holen. Zum Einen bringen dir für deinen Damage auf dem Stab nur die 2% Crit was und sonst gar nix. Zum Anderen kannst du dann auf beide Waffen +15Bew verzaubern.