Jäger und diverses

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal an den Jäger wagen, habe aber gelesen, dass es sich hier um eine „feige“ Anfängerklasse handeln soll. Was haltet ihr davon?
Weiters würde mich mal eure Meinung interessieren, zu welchen Volk ein Jäger gut passt? Ich habe mich für den Nachtelfen entschieden.

Und was mich am allermeisten interessiert: Würdet ihr euch lieber für eine Schusswaffe oder den Bogen entscheiden? Und welche Skillung schlägt ihr vor PvE und open World PvP vor?

Bin gespannt :slight_smile:
Grüße

1 Like

Spiele was dir Spaß macht, lass andere doch labern.
Es ist eine klasse wie jede andere auch!

4 Likes

Nö, ist halt nicht wahnsinnig komplex und doch sehr robust als beastmaster. Aber nicht weniger spaßig dadurch.
Selber Tipp wie immer: Klassenprobe.

„Schlechte“ Wahl. Zwerg ist das einzig wahre.

Für Zwergen gibt es nur Schusswaffen. Bögen sind was für warmduscher.

2 Likes

Nö stimmt nicht so ganz Taurenjäger (mein Main ist einer) benutzen auch

Schusswaffen :slight_smile:

Und das seid 16 Jahren durchgehend (gut Legion mußte ich als MM auf nen

Transmog zurückgreifen gab ja nur den Bogen zur Auswahl :-))

Kann die MM Skillung als Jäger nur empfehlen, BM oder die PvP Skillung

fand ich nie so Prickelnd.

Ach das sagen die nur , weil das Leute sind die ihre 100 Mobs bei uns abladen wollen und wir uns wunderbar tot stellen können . Ne also das Klischee hab ich schon lange nicht mehr gehört :grinning_face_with_smiling_eyes:

Spiel den Jäger , wenn er dir gefällt . Ich hab inzwischen schon 10 oder mehr davon in allen Formen und Farben.
Wenn ich so drüber nachdenke , bin ich ein Jäger Messie …

6 Likes

Hängt in meinen Augen ganz von deiner gewählten Rasse ab.

Mein erster Char überhaupt war ein Zwergenjäger mit Schusswaffe (nein nein, ich würde mich nie von einem Intro beeinflussen lassen :rofl:) - deswegen musste es auch die Kombi für Classic mal wieder sein :wink:

2 Likes

Ich finde Jäger super. Du bist recht flink, hast hervorragende Überlebensmöglichkeiten und ein Fernkämpfer (in zwei der Skillungen), der trotzdem fast alles instant raushauen kann.

Er ist mittlerweile natürlich etwas einfacher geworden, früher hatte der Nah- und Fernkampffähigkeiten und als einzige Klasse eine tote Zone zwischen 5m und 8m. Aber er hat trotzdem weiterhin deutlich mehr Knöpfe als ein DH.

Ob Bogen oder Schusswaffe, ist egal, kannste ja moggen.

Hunter macht einfach Spaß! Du bist sehr mobil, du hast ein pet das für dich tankt, gute Utility, guten Schaden, es spielt sich schnell und actionreich. Pets sammeln macht auch Laune…Wünsche viele schöne Stunden beim erkunden von Azeroth mit deinem Jäger :blush::blush: Rasse: Blutelf oder voidelf

Ich werfe mal Sperrfeuer in die Runde =)

Ich selbst bin mit mehreren Chars, seit über 100 Inis damit Pullfrei. (Abgesprochenen Pulls nicht einberechnet). Einzig durch rückwärts reinlaufen pull ich ab und an was, dann ist aber nicht sauber abgesichert und der Tank hat eine Mitschuld.

Die Prio/Rotation ist wohl recht einfach als BM und MM. SV ist schon etwas „schwerer“.

Aber es kommen noch einige Dinge hinzu die zu meistern sind. Pet - Management, kiten, Fallen, usw.

Du solltest die stärkste Waffe ausrüsten! Egal ob Bogen, Armbrust oder Flinte…

Das Volk ist im PVE relativ egal. Im PVP ist wohl Orc oder Nachtelf/Mensch das beste.

Jäger - Beastmaster - Pve - wenn du gemütlich spielen willst, gibt es nichts besseres!

Hole dir als Begleiter einen Grollhuf, der hat als Tankpet einen kleines Bonus, den kein anderes Tankpet hat.

Geh einfach auf diese Seite und bau dir den Beastmaster für Mythic + nach.

www icy-veins com

Falls du es noch einfacher haben willst, so wie ich: bastel dir ein Makro für deine Tastatur / Maus / Wasauchimmer du bevorzugst und du kannst mit zwei Tasten spielen. Eine für Singeltarget und eine für AOE Schaden. Ab und zu auf Tier heilen klicken und das wars auch schon. Entspannter spielen, geht glaube ich nicht.

Hab Spass!

PVP so mit hoher Rangstufe, da kann ich nichts dazu sagen.

Und an alle "Bähhh das ist ja gar keine Herausforderung… " Leutchens… Ihr habt Recht und ich gönne euch euren Spass, aber gönnt mir auch meinen, die Welt ist groß und da haben wir alle Platz! Und wenn ihr Herausforderungen sucht, geht einfach ab und zu mit offenen Augen durch die reale Welt, da gibt es genug Herausforderungen! In Onlinespielen will ich einfach nur Spass und Entspannung und dafür bezahle ich gerne!

4 Likes

hehe, ja. schon so oft erlebt. immer wieder lustig.

zum thema. ich spiele zwergen jäger
und wenn ich horde spielen würde, dann wohl taure oder vulpera

ich spiele diese (würde spielen) aber aus spaß und weil sie mir gefallen und nicht weil es die mehrheit als gut empfinden würde.

ob schusswaffe oder bogen - ich nehme das was am besten ist bzw das beste das ich bekommen habe. den MOG passe ich meistens an die restliche rüstung an.
zu manchen passt eben besser ein bogen und zu manchen eine schusswaffe.

hin und wieder kann man ruhig einmal ein warmduscher sein :stuck_out_tongue:

1 Like

Ist schon cool die MM Talente immo. Aber zu Legion waren sie weitaus besser und am besten war der MM zu Wotkl. Ich sage nur ARP und Hyäne. Da kam keiner ran. Und recht erst nicht wenn man damals einen Furorkrieger hatte der blutende Wunde drauf hatte.

Back to Topic… BM ist sehr stark,finde ihn stärker wie MM.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.