Jäger: Welche Begleiter sollte man zähmen um den perfekten Begleiter zu entwickeln?

Huhu zusammen!

Die Petologie in BCC ist ja eine Wissenschaft für sich. Daher wollte ich diesen Beitrag nutzen, um erfahrene Jäger zu fragen, welche Pets man alle sammeln muss, um die besten Skills freizuschalten.

Allgemein hab ich gehört, dass der Felshetzer das stärkste Pet für den Jäger ist. Ein Kumpel sagte mir, dass der beste Felshetzer der aus Schergrat ist.

Auch sagte er mir, dass man sich eine Schattenwitwe in den Wäldern von Terokkar zähmen sollte, da die Beißen oder so auf Rang 9 erlernen kann.

Kennt jemand vielleicht noch andere Pets, die man unbedingt brauch? Weil diese zb. eine bestimmte Fähigkeit auf dem höchsten Rang bieten?

Jeglicher Tipp und Diskussionspunkt ist gern gesehen!

LASST UNS DIE BESTEN PETS FINDEN!
#Hunter4Life

Katze, Wolf, Bär, Scorpion. Für schnelleres Laufen einen Hund oder Hyäne. Mehr brauchst du nicht. Alles andere ist mehr Kosmetisch.

Waldmanns heil,

Google hilft dir hier bestens weiter.

h ttps://www.wow-petopia.com/classic_bc/

Eule (mit Schrei Skill) fürs Solospiel oder um ggf. Dungeons zu tanken da viel Einzel-/Flächenaggro und -AP debuff. Nachteil: kann Beißen nicht lernen.

Windnatter für besten Schaden, sofern Gegner nicht resistent/immun gegen Naturschaden sind. Vorteil: Dieses Pet steigert seinen Schaden enorm, je mehr Krits der Jäger macht.

Aufspießen vom Felshetzer macht von allen „spambaren“ physischen Skills im Schnitt den höchsten Schaden, allerdings ist der Vorteil gegenüber Klaue sehr gering.

Katze mit Schleichen macht für den Jäger Trash-Skips in Dungeons etwas angenehmer.

Eule, Windnatter, Felshetzer und Katze sind allesamt Schadens-Pets.

Die höchsten Ränge aller Skills findet man auf Petopia.

Katze mit max Skill in „Beisen“ und „Klaue“ (dazu noch Spurt), damit kann man gut arbeiten. Ich bezweifel ganz stark, das der Feldhetzer das Non+Ultra ist!

Und wenn man alleine unterwegs ist, muss der Bär ran. Damit gehn auch gut Mobgruppen.

Die max Skills muss man sich erst erfarmen. UNd da man 3 Stallplätze hat, kann man ein Tier immer wieder austauschen!

Du kannst nicht Klaue UND Beißen benutzen. Also, rein theoretisch geht es schon, aber dein Tier wird immer nur eines davon nutzen können, weil es garnicht genug Focus reggen kann. Sind also verschwendete Skillpunkte.

Und in BC war der Felshetzer das dmg Pet schlechthin

3 Likes

Hier geht es wie so oft um minmaxing

Ich tendiere eher dazu die pets nach aussehen zu holen.

Denn ob ich jetzt für solo Eule, Schwein, Bär oder nen Affen hole macht nen minimalen Unterschied hat alles seine Vor und Nachteile.

Eule und Affe haben nen aoe um aggro aufzubauen Nachteil beim Affen da gibt es keine bc Ränge.

Schwein frisst hald alles auch Mage Brot.

Für DD wie hier zu sehen gehen ja auch die Geister auseinander

Ich mag den Wolf der mit seinem heulen noch nen kleinen dmg buff für meeles gibt nett für Tanks.

Aber Felshetzer, Windnatter, Katze Skorpion haben auch ihre Vorteile.

Also entweder an irgendeinen minmax guide halten wenn es das absolut „beste“ pet sein soll gerade wenn deine Gruppe/raid immer bei 1% wiped.

Ansonsten nimm das was zu deinem spielstil und deinem Geschmack passt

Edit: gerade zu meinem Wolf habe ich auch eine emotionale Bindung, einen Wolf der Dogmeat heißt habe ich in irgendeiner Form schon seit 2005. (bzw seit 1998 mit Fallout 1)

Als Ork auf nem Wolf reiten nen Wolf als pet und den worgwelpen gefällt mir einfach.

Die Pets machen alle den selben Schaden. Nur manche verlangsamen für 6 sec. Andere können die Selbstheilung Unterbrechen. Da ist der Scorpion bei manchen Bossen im Turm Hilfreich. Ich Persöhnlich nehme nur Wildheitspet’s . Katze oder Wolf. Zum Questen einen Hund wegen dem Geschwindigkeits Buff.

Das ist meiner Ansicht nach Unsinn. Beißen und Klaue macht bei einer Katze mehr Schaden, als nur eins davon. Beißen hat ja einen CD und Klaue ist quasi der Focus Dump. Daher hatte man Beißen früher links in der Petleiste und Klaue rechts davon. Ich habe das immer so beibehalten, weiss aber nicht genau, ob das heute noch einen Unterschied macht.

Felshetzer bekommt ebenfalls Beißen und Verheeren und liegt damit leicht vor der Katze im Schaden. Es tut sich aber nicht viel. Beide werden später von der Windnatter überholt, sobald man genug kritische Trefferwertung hat und dadurch genug Focus für die Natter generiert.

Ich behalte meine Katze und werde mir später vermutlich noch eine Windnatter holen.

Das hier ist das Classic Forum. Da machen nicht alle Pets den gleichen Schaden. Es unterscheidet sich schon mal in defensive, normale und offensive Pets die rein auf Grund der Zugehörigkeit schon unterschiedlichen Schaden austeilen.

3 Likes

Für Solo Abenteuer sollen; Bär, Schwein, Schildkröte mit die bessten Tankspets sein. Finde das Eule kein so gute Aggro halten, kann aber später auch besser werden.

Bis man ca 30% Krit + hat ist ein Felshetzer dass beste Dps Pet wobei Alle Offensiven Pets mit 2 Fokus Dumps ähnlichen Schaden machen

ab ca 30% Krit wird die Windnatter besser als alle anderen Begleiter da man über das Talent " An die Kehle gehen" pro Krit 50 Fokus aufbaut und die anderen Pets nicht mit dem Fokus ausgeben hinterherkommen und der Fokus ins leere geht

Für PvP eignet sich ein Skorpion da Jäger grad in der Arena viel Mit Vipernbiss arbeiten und Heiler versuchen den sofort zu reinigen was aber ins leere geht wenn Gift vom Skorpion vor dem Biss steht und dieser zuerst gereinigt wird

sorry, da liegst du vollkommen falsch!

Mit „Bestial Discipline“ funktioniert das eigentlich recht gut.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.