Ich habe mittlerweile das T1 Set komplett.Sprich 8/8 Teilen.
Wann wird man den 8er Boni nicht mehr nutzen? Sobald man den T2 3er Boni hat oder wird der T1 8er Boni solange benuntzt,bis man T2 komplett hat ?
Hoffe,jemand wird mir diese Frage beantworten können.
Ich würde mal sagen bei Raidbossen hast du keine Profit vom t1 8er Bonus oder. Entsprechend würde ich vermuten kann der bereits gegen t2 3er Bonus getauscht werden ?
Und klar macht Sinn erstmal einen Hunter voll zu equippen mit T2 damit alle von profitieren.
Doch schon,da Du den Multi fest in Deiner Rota drin hast. Es geht mir halt darum,was stärker ist. 15% mehr dmg auf Multi und Salve bei T1 8er Bonus oder 20% mehr auf Aspekt des Falken bei T2 3er Bonus.
Beim Jäger? Mir wirkt das für einen Jäger immer etwas zu wuchtig. Würde eher optisch zu einem Krieger passen, mit diesen Kühltürmen auf den Schultern.
Ein Jäger braucht gefühlt irgend etwas Leichtes, dass nicht optisch die Bewegungsfreiheit einschränkt.
Insofern finde ich das T0 des Jägers von den drei Alternativen (T0 bis T2) das passendste (bis auf diese komische Mütze).
Es macht durchaus Sinn erstmal einen (besser 2) Jäger mit vollem Tier 2 auszustatten, bevor man die Items wild verteilt. Tier 1 ist durch Multishot (und den Debuff eines Jägers) so stark dass sich Tier 2 auf allen Jägern nicht wirklich lohnt.
Am Ende kommts drauf an wie viele Jäger im Raid sind. Hat man 4, ist Tier 2 auf allen 4 Jägern schwachsinn, hat man nur 2, sollten halt dann doch beide Tier 2 tragen.
PSA: Tier 1, auch wenn man designierter Tier 2 Jäger ist, trotzdem behalten, da es z.B. zum Solo-Farmen durchaus vorteile hat Tier 1 und 2 zu mischen.
Ich lass dir dazu mal den Link hier: gist.github . com/skinnay-dev/39f71f3cce1c64b95142f7e0e0d97bca
Wie du unter Phase 3 „I“ und „L“ siehst, gibt es rechnerisch keinen Unterschied zwischen T1 und T2. Alles weitere kommt drauf an wie viele Hunter ihr habt. Aber selbst dann macht es in der Realität keinen/kaum feststellbaren Unterschied.
Oder wie es im Hunter Discord steht #waiting for TBC