Jäger wird pet nicht los

ich werd meinen raptor das sekond pet nicht los ich wette es gibt eine einfache lösung das ich mir noch n wolf tamen kann oder so bitte helft mir! man kann das sekond pet nicht zurücklassen oder so wenn ichs in den stall packe um ein anderes pet zu tamen steht da sie haben bereits ein weiteres tier und wenn ich dann nebn meinem wolf nochmal auf tier rufen gehe kommt der raptor obwohl er im stall ist ich hab alles ausprobiert plz help mir das shicevieh loszuwerden bei google find ich nix mit dem problem befasst ich denke mal gibt ne einfache lösung aber ich sehe sie nicht…

mfg

Ole

Wo hast du den Begleiter beim Stallmeister denn hingeschoben? Du hast auf der linken Seite bis zu fünf aktive Plätze. Außerdem gibt es unter dem Bild des Begleiters 20 Seiten mit freien Stallplätzen.

Die fünf aktiven kannst du unterwegs beschwören. Wenn du einen Begleiter parken willst, musst du die anderen Plätze nutzen.

Sofern du einen Begleiter gar nicht mehr haben willst, dann musst du ihn beschwören und dann mit Rechtsklick auf das Porträt die Option Zurücklassen auswählen.

Hi,

es gibt eine Fertigkeit des Jägers die heisst „Tier freigeben“. Damit sollte dein eigentliches Tier wie auch das zweite (was wenn dein Stall besetzt ist das erste aus dem Stall ist). verschwinden. Dann solltest du ein neues zähmen können.
Nimm aber sicherheitshalber vor Tier freigeben das Pet was du einfach in den Stall gepackt hast wieder raus, so das beide Tiere da sind. Und dann eben „Tier freigeben“ einsetzen.

bbeim 2ten pet kann ich nicht zurücklassen drücken die option gibbet nicht ich überprüfe nochmal den stall meine aber alles ausprobiert zu haben

edit: so wie ich das sehe muss ich dann beide zurücklassen anders gehts nicht

EDIT:2 beim sekond pet kann ich kein zurücklassen drücken oder sowas ähnliches und ich hab dann das einzige was mir noch einviel einfach zurücklassen auf main gedrückt mit der hoffnung das 2tes pet auch weg ist, war es dann auch lief solo rum so wieder phiole von der dame besorgt um wolf wieder zähmbar zu machen und was ist der raptor kommt wieder nach dem ich das alte neue pet gerufen habe…ich bin eigl ein recht erfahrener spieler aber hab seid vielen jahren kein hunter mehr gemacht wenn ihr noch ne idee habt wie ich mein 2tes pet wegkriege sagts mir ich hab bereits ein ticket geschrieben und warte auf antwort denn ich bin nicht total blöde ich hab alles was genannt wurde schon getan
oder nochmal probiert…ich warte jetzt auf ticket den ich weiss nicht weiter hab alles getan was ich technisch gesehen tun konnte

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.