Jägerin sucht eine lustige und nette Gilde

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die auch Mitglieder aufnimmt die nicht jede Woche Zeit haben um WOW zu zocken. Ich freue mich auf ein nettes und vor allem lustiges zusammenspielen und gequatsche im Discord. Ich bin nicht ganz unerfahren und bin 2018 wieder ins Spiel eingestiegen und habe dann als Shadowlands raus kam eine Pause eingelegt. Seit ein paar Monaten bin ich immer wieder mal am Spielen und auf der Suche nach einer Gilde welche mir auch mal helfen könnte um mich und mein Wissen zu verbessern. Eine Gilde wo es nette Leute gibt, die auch mal Mounts farmen mich auf Quests, Dungeons, Raids und Inis mitnehmen und Tipps und Tricks zeigen auch um meinen Hunter zu verbessern.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden der mir dann mal helfen kann oder mit dem ich zusammen einen Druiden Hoch Leveln kann.

Ich bin eher am Wochenende online, und in der Woche je nach Lust und wie es so in den Kram passt, da ich nebenbei auch noch an der PS4 zocke.

Eine Gilde die im Discord vertreten ist wäre natürlich super.

Daten zu mir:

  • W/28 Jahre
  • Berufstätig daher nicht so viel Zeit
  • Spiele auf Malfurion
  • Mein Haupt Charakter ist ein DD Hunter Tierherschaft
  • TS oder Discord vorhanden

Ich würde mich freuen, wenn ich recht schnell eine passende Gilde finden würde. :blush:

Hi Livanaa,

schau doch mal in unsere Gildenbeschreibung rein:

Kurz zusammengefasst, sind wir eine Feierabendgilde auf dem Server Aegwynn. Raidpflicht gibt es bei uns nicht, was aber nicht heißen muss, dass wir nicht trotzdem erfolgreich in den Raids unterwegs sind (10/10 HC, 1/10 Mythisch). Wenn sich das für dich interessant anhört, freue ich mich, von dir zu hören:
BNet: Nevedi#2867
Discord: Nevedi#1335

Hi Livanaa, wir sind auch auf Malfurion die Gilde Arietem und steigen gerade wieder nach einer Pause ein. Schreib mich gerne einmal ingame an, mein Battlenet ist Schorse#2118

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.